Sonnige Aussichten bei TELE2 Call-by-Call: Telefonieren schon ab 0,53 Cent pro Minute!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ein richtiges Sommerwochenende steht vor der Tür - Zeit, sich mit Freunden für einen Besuch im Biergarten zu verabreden oder gemütlich im Liegenstuhl im Garten zu liegen und ausführliche Telefonate mit den Lieben in der Ferne zu führen. Dank der günstigen Sparvorwahl 0 10 13 von TELE2 ist das alles kein Problem. Denn auch am Abend sorgt TELE2 für sonnige Aussichten: So kosten z. B. Ferngespräche, die am Wochenende oder bundesweiten Feiertagen von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nur günstige 0,53 Cent pro Minute! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838. Die neuen Tarife gelten ab heute, 19 Uhr.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. September 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.