Pressemitteilung BoxID: 350034 (Communication Services Tele2 GmbH)
  • Communication Services Tele2 GmbH
  • In der Steele 39
  • Dorothee Schmeil

Sonnenscheinpreise bei TELE2 Call-by-Call

Ortsgespräche schon ab 0,64 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Sommer, Sonne, Sonnenschein - schöner könnten die Aussichten für das Wochenende gar nicht sein. Wer noch eben seine Freunde zur Grillparty einladen will, der telefoniert dabei am besten mit TELE2 Callby-Call. Denn: Ab heute Abend, 19 Uhr, kosten alle Ortsgespräche, die am Wochenende und an bundesweiten Feiertagen zwischen 19 und 7 Uhr geführt werden, gerade einmal 0,64 Cent pro Minute. Da bleibt dann noch genügend Geld fürs Grillgut übrig. Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838. Die neuen Preise gelten ebenfalls ab heute, 19 Uhr.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. Juni 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.