Neu im Online-Shop von Tele2

Neukunden-Aktion: Web & Fon Premium für 24,95 Euro

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ab dem 1. März 2013 bietet Tele2 einen Langzeit-Rabatt für Web & Fon Premium an. Wer sein neues Paket fürs Telefonieren und Surfen auf www.tele2.de bestellt, zahlt während der gesamten ersten Vertragslaufzeit eine reduzierte Grundgebühr in Höhe von 24,95 Euro. Zudem ist ab sofort auch der reine Telefonanschluss im Online-Shop von Tele2 erhältlich.

Web & Fon Premium ist ein funkbasierter Telefon- und Internetanschluss von Tele2, bei dem alle Gespräche ins deutsche Festnetz und eine Surf-Flatrate in der Grundgebühr enthalten sind. Ständiges Auf-die-Uhr-Schauen beim Telefonieren oder Surfen gehört damit der Vergangenheit an. Noch entspannter wird es jetzt für die Neukunden, die dieses Paket im Rahmen der neuen Aktion auf www.tele2.de bestellen. Denn Tele2 hat die Grundgebühr für die gesamte erste Vertragslaufzeit auf 24,95 Euro heruntergesetzt. Nach Ablauf der 24 Monate beträgt die Grundgebühr von Web & Fon Premium 27,95 Euro. Die Aktion läuft bis zum 31. März 2013.

Sparfüchse aufgepasst

Die Bereitstellung des Anschlusses sowie die Nutzung der gelieferten Hardware sind kostenlos. Lediglich der versicherte Versand der Tele2 Box kostet einmalig 9,95 Euro. Das Beste ist: Kein Telekom-Anschluss wird mehr benötigt! Auch diese Kosten können sich die Nutzer von Web & Fon sparen. Nicht nur beim Telefonieren und Surfen ist Web & Fon Premium bequem, sondern auch beim Einrichten. Denn die mitgelieferte Tele2 Box benötigt lediglich eine Steckdose und kann überall dort stehen, wo sie am sinnvollsten genutzt werden kann. Die Box wird einfach mit dem Telefon und per WLAN mit dem Computer oder Laptop verbunden, weitere Installationsschritte sind nicht erforderlich.

Neu auf www.tele2.de

Auch der "kleinere Bruder" der Web & Fon Tarife, die Fon Familie, ist ab sofort im Online-Shop von Tele2 erhältlich. Dieser Telefonanschluss ist ebenfalls mobilfunkbasiert, beinhaltet jedoch im Vergleich zu Web & Fon nur die Telefonie. Somit eignet er sich für alle, die eine Alternative für ihren herkömmlichen Telefonanschluss für zu Hause suchen und somit sparen möchten. Drei unterschiedliche Produkte präsentiert der Telekommunikationsanbieter auf www.tele2.de: Fon Klassik, Fon Komfort und Fon Komfort XL. Für jedes Telefonie-Verhalten ist ein passender Tarif erhältlich. Wer einen reinen Telefonanschluss fürs zu Hause sucht, ist mit Fon Klassik mit seiner günstigen Grundgebühr gut beraten. Sorgenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren - das bietet Fon Komfort. Denn für alle Orts- und Ferngespräche fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Bei Fon Komfort XL sind schließlich sogar die Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze bereits in der Grundgebühr enthalten.

Noch mehr Informationen gibt es unter www.tele2.de.