Mit der 0 10 13 durch den Sommer: 3-monatige Preisgarantie-Verlängerung

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Tele2 bleibt seiner Linie treu und verlängert die Preisgarantie der 0 10 13 um weitere drei Monate bis zum 31. August 2013. So bezahlen Call-by-Call-Nutzer beim Vorwählen der cleveren Sparvorwahl in der Zeit von 19 bis 7 Uhr auch den Sommer über nie mehr als 0,95 Cent pro Minute. Zusätzlich gibt es wieder viele günstige Aktionspreise, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen. Daher auch im Sommer: 0 10 13 vorwählen und sparen!

Die 0 10 13 bietet die längste durchgängige Preisgarantie
Auf die 0 10 13 ist Verlass. Seit mittlerweile sieben Jahren verlängert Tele2 die Preisgarantie der beliebten Sparvorwahl regelmäßig und ohne Unterbrechung. Damit ist Tele2 der Anbieter mit der längsten durchgängigen Call-by-Call-Preisgarantie in Deutschland. Ein Grund mehr auf die bekannte Sparvorwahl zu setzen.

Günstig surfen mit der 0 10 13
Auch für Internet-Begeisterte hält die 0 10 13 günstige Preise bereit: Über den Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838) bezahlen Sie Tag für Tag zwischen 19 und 7 Uhr nie mehr als 0,95 Cent pro Minute – garantiert!