Pressemitteilung BoxID: 369624 (Communication Services Tele2 GmbH)
  • Communication Services Tele2 GmbH
  • In der Steele 39
  • Katja Pfeifer
  • +49 (211) 97769-146

Mit TELE2 den Feierabend genießen: Ortsgespräche mit der 0 10 13 jetzt noch günstiger!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit Heidi ausführlich am Telefon über den neuesten Kinofilm plaudern oder mit Werner in einem Dauertelefonat eingehend über Fußball diskutieren: Mit TELE2 Callby-Call macht der Feierabend gleich doppelt Spaß, denn mit den Super-Sommerpreisen von TELE2 wird Dauertelefonieren zum reinen Sparvergnügen! So kosten ab heute, 19 Uhr, z. B. Ortsgespräche, die montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, gerade mal 0,72 Cent pro Minute. Aber auch Ferngespräche über die 0 10 13 sind sensationell günstig: werktags, in der Zeit von 0 bis 7 Uhr z. B., da kosten deutschlandweite Telefonate nur unglaubliche 0,37 Cent! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. September 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 30.09.2010 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr. Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.