Günstig in den März plaudern: Mit TELE2 Call-by-Call ab 0,79 Cent pro Minute Ferngespräche führen!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der März steht vor der Tür, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten! Doch bevor es draußen wohlig warm wird, bleibt noch ganz viel Zeit für lange Telefongespräche! Besonders günstig geht das ab dem 28. Februar 2009 mit der 0 10 13 von TELE2. Für Ferngespräche, die am Wochenende von 19 bis 24 Uhr geführt werden, fallen lediglich 0,79 Cent pro Minute an. Für Ortsgespräche zahlen 0 10 13-Nutzer am Wochenende von 19 bis 7 Uhr nur 0,96 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.