Pressemitteilung BoxID: 217031 (Communication Services Tele2 GmbH)
  • Communication Services Tele2 GmbH
  • In der Steele 39
  • Julia Stüeken
  • +49 (211) 97769-146

Für alle Sparfüchse: TELE2 Call-by-Call Ferngespräche schon ab 0,50 Cent pro Minute

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Wer ein echter Sparfuchs ist, weiß, mit TELE2 Call-by- Call lassen sich die Telefonkosten ganz einfach senken. Denn die 0 10 13 von TELE2 hält stets günstige Preise bereit. Ab dem 11. November kosten Ferngespräche montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 24 Uhr günstige 0,89 Cent pro Minute. Noch preiswerter sind Ortsgespräche montags bis freitags von 19 bis 21 Uhr. Hier zahlen Call-by-Call Nutzer gerade mal 0,71 Cent pro Minute. Am Wochenende kosten Ortsgesprächen in der Zeit von 19 bis 7 Uhr günstige 0,91 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. Dezember 2008 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Ortsund Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.