Pressemitteilung BoxID: 1845 (Communication Services Tele2 GmbH)
  • Communication Services Tele2 GmbH
  • In der Steele 39

Free SMS-Serviceleistungen bei Everyday.com

(PresseBox) (, ) Düsseldorf, 05. Dezember 2002 +++ Fünf kostenlose SMS-Benachrichtigungen pro Tag +++ Free SMS im Tausch gegen Everyday-Bonuspunkte E-Beads +++ 160 Zeichen stehen komplett zur Verfügung +++

Düsseldorf. Das Tele2 Internetportal Everyday.com bietet jetzt auch kostenfreie SMS-Benachrichtigungen aufs Handy an. Im Gegensatz zu Everyday.com haben viele SMS-Anbieter in jüngster Zeit ihre kostenlosen Dienste reduziert. Diese Einschränkungen bleiben Everyday-Usern in der Zukunft erspart. Sie müssen nicht in Suchmaschinen herumstöbern, um beschwerlich herauszufinden, welcher Anbieter "noch" Gratis-SMS anbietet. Everyday.com ermöglicht seinen Usern im Tausch gegen die Everyday-Bonuspunkte E-Beads auch weiterhin Gratis-SMS zu verschicken.

Und so funktioniert's

Wer auf dem Internetportal Everyday.com bei Umfragen seine Stimme abgibt, E-Cards an Freunde und Bekannte verschickt oder sich einmalig, kostenlos neu registriert, erhält eine bestimmte Anzahl von E-Beads. Diese können gegen die Versendung von Gratis-SMS eingetauscht werden. Für z.B. zehn E-Beads kann jeder eine SMS pro Tag verschicken - gratis, europaweit und an mehrere Empfänger gleichzeitig.

Everyday.com - europaweite Power im Internet

Everyday.com ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden Internetportale in Europa. Heute ist Everyday.com in 13 europäischen Ländern vertreten. Das Internetportal gehört Everyday Webguide AB, einem Joint Venture der Modern Times Group MTG AB und Tele2 AB, dem alternativen, paneuropäischen Telekommunikationsanbieter mit über 17 Millionen Kunden in 22 Ländern. Damit bietet die Unternehmensgruppe Internet, Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand - und das europaweit.

Weitere Informationen rund um das europäische Tele2 Internetportal Everyday.com gibt es unter der Servicenummer 01805 / 060-501 (0,12 EUR/Min.) oder unter http://www.everyday.com.

Heiko Wiese
Pressestelle Tele2 / Everyday.com
50943 Koeln
Phone: ++49-(0)221-3099-564
Fax: ++49-(0)221-3099-199
Mail: info@tele2presse.de

Mit 24 Millionen Kunden in 12 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.