Die 0 10 13 mit neuen Preisen

Düsseldorf, (PresseBox) - Günstige Preise in der Nebenzeit - dafür steht die 0 10 13 schon seit vielen Jahren. Anbei erhalten Sie die aktuellen Preise für die günstige Call-by-Call Vorwahl von Tele2. Sie gelten ab heute, 12 Uhr.

Die vollständigen Preise entnehmen Sie bitte der angehängten Tabelle. Und wichtig ist auch das: Tele2 gibt für die 0 10 13 eine Preisgarantie bis zum 30. September 2012. Und das bedeutet: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis zum 30. September 2012 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,95 Cent pro Minute.

Und übrigens: Auch Internet-Nutzer profitieren von den günstigen Konditionen der 0 10 13. Denn wer den 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif von Tele2 nutzt, surft zu exakt dem Preis, der auch für Ferngespräche für die 0 10 13 von Tele2 gilt. Die Einwahlnummer lautet 01936 838.

Wir bitten Sie, die neuen Preise zu berücksichtigen.