Anpfiff zur Spar-WM: TELE2 senkt Preise für Orts- und Ferngespräche!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Wer wird Weltmeister? Favorit Spanien, Außenseiter England oder vielleicht doch diesmal unsere deutsche Elf? Oder holt am Ende doch wieder Ballzauberer Brasilien den Cup nach Hause? Egal wie es in Südafrika ausgeht, hierzulande steht der Sieger auf jeden Fall schon fest, denn TELE2 Callby-Call Kunden feiern die Spar-WM! Ab heute, 19 Uhr, können sie über die 0 10 13 besonders günstig Orts- und Ferngespräche führen! So kosten z. B. Ferngespräche, die am Wochenende oder bundesweiten Feiertagen von 19 bis 7 Uhr geführt werden, lediglich 0,63 Cent pro Minute, Ortsgespräche im gleichen Zeitraum sogar nur sensationelle 0,60 Cent pro Minute - na wenn das kein Eckfahnen-Lambada wert ist! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. Juni 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Weitere Informationen im Anhang!