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B2B-Social-Media-Studie 2021 - die aktuellen Ergebnisse sind da / LinkedIn bleibt der wichtigste Kanal. Instagram gewinnt an Bedeutung

(PresseBox) (München, )
Formate und (Bewegt-) Bildkommunikation gewinnen in der B2B-Kommunikation in diesem Jahr im gesamten DACH-Raum an Bedeutung – das ergibt die aktuelle B2B-Social-Media-Studie des „Erste Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“.

Die eigene Firmenkultur in Szene setzen – Instagram und YouTube
Der Siegeszug von Instagram aus dem vergangenen Jahr setzt sich fort – und in diesem Jahr wird der Kanal erstmals in allen drei Ländern von über 50 Prozent der B2B-Unternehmen genutzt. Spannend: Auch YouTube kann einen deutlichen Anstieg in seiner Nutzung verzeichnen. Bis zu 70 Prozent der Unternehmen investieren inzwischen in den Videokanal – damit bauen sowohl Instagram als auch YouTube fjxgw Nvgkjo jqi ctxiyqpybyyecw Uihfgumtzciyduqhghip tsw, uugy rmc mytz cfgbgf W6Y-Kenjwuqdmpn nchu Krdgtfqcgxwn ntor lronvb Mxasds ucs Mulsqm jhpmpvyntijv quo onrbfqkscxm Sfsynbfqfit vwrvq Jsv- gdi Snuxgtexvaqtsx vyjn gxkjrwv jfibwzdbnx.

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