Pressemitteilung Box-ID: 1095039

common solutions GmbH & Co. KG Wasserstr. 223 44799 Bochum, Deutschland http://www.common-solutions.de
Ansprechpartner:in Frau Renate Bogner +49 234 5885130
Logo der Firma common solutions GmbH & Co. KG
common solutions GmbH & Co. KG

Lagerverwaltung mit Software as a Service smart gedacht

Intelligentes Cloud-Computing und der einzigartiger Produktansatz von storelogix

(PresseBox) ( Bochum, )
Was bedeutet es Lagerverwaltung professionell, zukunftsorientiert und extrem schnell zu machen? Es heißt, dass Warehousing-Prozesse so gut und so einfach wie eine App auf dem Smartphone laufen sollten: sofort verfügbar, keine Fixkosten, Updates inklusive. Und das ist mit storelogix, dem smarten Lagerverwaltungssystem für komplexe Lager, möglich.

In über 15 Jahren hat das storelogix-Team ein skalierbares Warehouse Mangement System entwickelt, mit welchem Unternehmen ohne aufwendiges Projekt direkt loslegen können. In nur 6 Wochen ist storelogix einsatzbereit und Unternehmen können die gesamte Bandbreite der Warehousing-Prozesse managen.

Das ist möglich, weil das Unternehmen hinter storelogix, common solutions, bei der Software einen modernen SaaS-Ansatz zugrunde gelegt hat und ein umfassendes Verständnis von Logistik als dynamischen Prozess hat.

Mehr zum zeitgemäßen Ansatz und den Vorteilen von storelogix erfahren:

Hier finden Sie zusätzliche Informationen zum WMS:

www.storelogix.de

common solutions GmbH & Co. KG

Die common solutions GmbH & Co. KG bietet seit über 20 Jahren intelligente Technologiekonzepte für Industrie, Handel, Logistik und E-Commerce. Als Full Service IT-Dienstleister und Outsourcing Partner betreibt das Bochumer Unternehmen die komplette IT für Kunden aus Deutschland und Europa.

Mit dem Premiumprodukt storelogix stellt common solutions ein innovatives Warehouse Management System zur Verfügung, das für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet ist. Die Lagerverwaltungs-Software basiert auf einem Flatrate-Modell, das pro User und Monat bezahlt wird. Alle Prozesse, Lizenzen, nachträgliche Anpassungen oder Skalierungen sowie Hosting, Service und Support sind im Preis enthalten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.storelogix.de

Wichtiger Hinweis: