Neues Traumpaar: COMEO und MONA

In Moosach entsteht ein Nahversorgungszentrum - die Münchner Agentur COMEO pitcht und siegt

München, (PresseBox) - Neues Aushängeschild für den Münchner Nordwesten ist das Moosacher Nahversorgungszentrum, kurz MONA. Frei nach dem Motto "alles unter einem Dach" werden hier zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Büros und Praxen den Münchnern ab Anfang 2014 den Alltag erleichtern. Bauherr ist die Horus Projektentwicklungsgesellschaft mbH, ein Joint Venture der OFB Projektentwicklung und der Salvis Consulting AG. Die Münchner Agentur COMEO überzeugt mit stilsicherem Konzept und greift ab sofort der Neu-Immobilie mit allen drei Units in Sachen Kommunikation unter die Arme.

Ein neuer Akzent im Stadtbild Münchens

Das Moosacher Nahversorgungszentrum punktet mit einer perfekten Symbiose aus Funktionalität und Design. Einkaufen, Essen, Arztbesuche und Arbeiten erledigen die Moosacher in Zukunft auf 24.000 Quadratmetern über vier Etagen im MONA und sparen sich dadurch Parkplatzsuche, Anfahrtszeiten und -wege. Mit einer U-Bahnhaltestelle der U3 und U1 direkt im Untergeschoss sowie großzügigen Parkdecks ist das MONA aus allen Richtungen Münchens und für Jedermann bequem zu erreichen. Damit arbeiten im MONA nicht nur praktisch sondern auch angenehm ist, kombinieren die Bauherren der Horus Projektentwicklungsgesellschaft mbH Lichthöfe und Sonnenterrassen mit einer Architektur aus klaren Linien und organischen Formen. Das MONA - Ein optischer und praktischer Gewinn für Moosach und München. Los geht das Projekt mit dem Abriss der Altlasten im August 2012, begleitet von einem PR-Start-Paket und einem Makler-Event.

Erfolgreiche Vermarktung

"Die Einzelhandelsflächen werden bereits jetzt stark nachgefragt", so Tim Wiesener, zuständig für Vertrieb und Marketing der Horus. Jetzt startet die Vermarktung der Praxis-, Büro- und Gastronomieflächen. "Wir sind uns sicher, dass die Vermarktung der Immobilie erfolgreich läuft", sagt Tim Wiesener. "Mit MONA antworten wir exakt auf die aktuellen Bedürfnisse der Moosacher Nachbarn." Genau das ist auch der Kern der COMEO-Kampagne: die Vorteile des Nahversorgungszentrums schon im Vorfeld aufzeigen und somit bereits vor dem ersten Spatenstich eine MONA-Fan-Base generieren. Mit Input aus den drei COMEO-Units Werbung, PR und Event werden zunächst bonitätsstarke Mieter angesprochen und schließlich in ganz München Spannung auf die Eröffnung des neuen Moosacher Hotspots gelenkt.

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

COMEO ist die Agentur für integrierte und vor allem nachhaltige Kommunikation. Nachhaltig heißt messbar erfolgreich, sichtbar gewinnend und langfristig ausgelegt. Dazu rekrutiert sich das versierte Team aus erfahrenen Spezialisten der Kerndisziplinen Werbung, PR und Event. Zu den Kundenreferenzen zählen u.a. Alpine Pearls, Auto Europe, die Azoren, der Bayerische Wald, Chamäleon Reisen, DERPART, Destination Brand, King's Hotel, One World - Reisen mit Sinnen, das Spanische Fremdenverkehrsamt, AktivZeit Winterberg, Bad Wörishofen, das Bayerische Golf- und Thermenland, Kneippianum, EarPlanes, EFCNI (European Foundation for the Care of Newborn Infants), Kyberg Pharma, Acer, BenQ, IBC Solar, Schuttenbach Automotive, Hahn Gruppe und Hochtief Projektentwicklung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.