Pressemitteilung BoxID: 582418 (COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH)
  • COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH
  • Hofmannstraße 7A
  • Karin Eilks

Neuer Projektleiter bei COMEO Event

Etienne Neehus verstärkt das Event-Team als Senior Project Manager

(PresseBox) (München, ) Nach zehn Jahren Selbständigkeit verstärkt Etienne Neehus seit Jahresbeginn als Senior Project Manager die Event-Unit der Münchner Full Service-Agentur COMEO. Neehus blickt auf eine 17-jährige Event-Erfahrung mit namhaften Kunden zurück - darunter Puma, BMW und Audi.

Bereits während der letzten Jahre hat der Event-Profi COMEO regelmäßig als freier Projektleiter unterstützt - zuletzt erfolgreich beim diesjährigen Global Summit des Commerce-Software-Anbieters hybris. Das einwöchige Groß-Event in den Münchner Eisbach-Studios beinhaltete zehn Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 5.000 Teilnehmern.

"Nach fast zehnjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit freuen wir uns, Etienne Neehus jetzt als Senior Project Manager in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagt Oliver Ritzinger, Geschäftsführer bei COMEO Event. "Wir planen für dieses Jahr zahlreiche große Projekte und freuen uns über die hochqualifizierte Verstärkung."

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

COMEO ist die Agentur für integrierte und vor allem nachhaltige Kommunikation. Nachhaltig heißt messbar erfolgreich, sichtbar gewinnend und langfristig ausgelegt. Dazu rekrutiert sich das versierte Team aus erfahrenen Spezialisten der Kerndisziplinen Werbung, PR und Event.