Das Messlabor im Kofferraum: Der neue comemso EVCA Multi Mobile.

(PresseBox) ( Ostfildern, )
Ob Fahrzeug-Interoperabilitätsmessung im Feld oder Normkonformitätsprüfung im Labor, mit dem neuen comemso EVCA Multi Mobil haben Sie stets alle Ladestandards für AC, DC-CCS Typ 1 + 2, CHAdeMO und DC China in einem portablen Rack sofort und überall einsatzbereit. Ohne Umbaumaßnahmen aktivieren Sie mit Hilfe von intuitiven Schiebeklappen den gewünschten Ladestandard und können so direkt die Kommunikation und den Ladeverlauf auf Normkonformität automatisiert prüfen und sämtliche Details messen. Sogar komplette Test-Bibliotheken für Normkonformitäts-Tests können durchgeführt werden. Alle Ergebnisse werden auf einem angeschlossenen PC gespeichert, wo sie anhand der benutzerfreundlichen Visualisierung live in Realzeit oder auch im Nachgang analysiert und ausgewertet werden können.

Für weitere Informationen und einer persönlichen Produktdemo steht Ihnen das comemso Vertriebsteam gerne unter +49 711 500 900 44 oder per Mail an sales@comemso.de zur Verfügung.