Infotag im COMCAVE.COLLEGE®

Individuelle Fachberatung mit unseren Spezialisten ohne Voranmeldung

(PresseBox) (Dortmund, ) .
Darüber hinaus täglich von 8.00 bis 17.00 Uhr auch ohne Termin

Am Donnerstag, den 05.12.2013 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr, bietet das COMCAVE.COLLEGE® Bildungsinteressierten die Möglichkeit an unserem Informationstag teilzunehmen, der an allen Standorten stattfindet. Das COMCAVE.COLLEGE® heißt Sie herzlich Willkommen.

Unser Team freut sich darauf, Sie bezüglich unseres Weiterbildungs-, Umschulungs- und Seminarangebotes zu informieren, zu beraten und Ihnen unsere verschiedenen Lernformen sowie modernste Lehrmethoden näher zu bringen.

Unter dem Motto "your key to success" ("Ihr Schlüssel zum Erfolg") bündelt das COMCAVE.COLLEGE® sein Know-how, um ein umfangreiches Kursangebot in einer hochwertigen Lernumgebung als ganzheitliches Qualifizierungskonzept anzubieten. Das COMCAVE.COLLEGE® bietet einerseits klassischen Präsenzunterricht, verknüpft aber auch mit GECS® (Global Educational Collaboration System) eLearning Technologien wie u. A. Learning Management System, Virtual Classroom und eLab zu dem innovativen High-Tech-Methodenmix der Zukunft.

An allen unseren Standorten erwartet Sie auf Wunsch unter anderem:
- eine individuelle Fachberatung
- Vorstellung verschiedener Lernformen
- Vorstellung modernster Lehrmethoden
- oder einfach eine allgemeine Weiterbildungsberatung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 05.12.2013 an einem der folgenden Standorte!