COMCAVE.COLLEGE® - jetzt auch in Hannover

(PresseBox) ( Dortmund, )
Wir freuen uns, Ihnen die Neueröffnung unserer Niederlassung in Hannover und damit unseren 15 Standort bundesweit, bekannt geben zu können.

Die zeitnahe Eröffnung weiterer Niederlassungen wird die überregionale Ausrichtung des COMCAVE.COLLEGE® weiter unterstreichen.

Als bundesweiter Bildungsanbieter hat sich das COMCAVE.COLLEGE® bereits in Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Hamburg, Bochum, Berlin, München, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Stuttgart und Münster mit seinem qualitativ hochwertigen und umfangreichen Kursangebot eine führende Position erarbeitet.

Das COMCAVE.COLLEGE® Hannover bietet seit dem 04.08.2014 im Schiffgraben 30-32 30159 Hannover im 7. Obergeschoss auf rund 810 m², ausgestattet mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik, das gesamte Kursangebot des COMCAVE.COLLEGE® an.

Der neue COMCAVE-Standort befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof und bietet somit eine perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

In weniger als 12 Minuten erreichen Sie fußläufig den Hauptbahnhof und können dort die direkten Zug-, Straßenbahn-, oder Busanbindungen problemlos nutzen.

Wenn Sie mit dem PKW anreisen, besteht die Möglichkeit das nahe gelegene Parkhaus "Gutenberghof" zu nutzen. Der Fußweg zu dem COMCAVE-Standort beträgt von dort aus ca. 230 m.

In der Nähe befinden sich u.a. die Restaurants "Taj Mahal" und der "Al Dar", wo für Ihr leibliches Wohl gesorgt wird. Weitere Speisemöglichkeiten sind ebenfalls schnell fußläufig erreichbar.

Es erwartet Sie eine umfangreiche Palette an Umschulungen, Aus- und Weiterbildungen sowie Seminare in den Bereichen der Informationstechnologie, Multimedia, SAP, Management, Sprachen sowie im kaufmännischen und technischen Bereich.

Unter Berücksichtigung unterschiedlicher Erfahrungsniveaus und Zielsetzungen stellt Ihnen das COMCAVE.COLLEGE® an allen Standorten ein bedarfsorientiertes, passgenaues und modulares Qualifizierungsprogramm zur Verfügung.

Das COMCAVE.COLLEGE® - Ihr Schlüssel zum Erfolg

Bei Fragen oder für weitergehende Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 0800 - 266 22 83 oder per Email an anfrage@comcave.de zur Verfügung.

Besuchen Sie einen unserer Standorte und überzeugen Sie sich selbst von der optimalen Lernumgebung.

COMCAVE.COLLEGE® GmbH
Technologiepark, Hauert 1 (Hauptsitz)

COMCAVE.COLLEGE® GmbH
Schiffgraben 30-32