Story Box-ID: 344067

ComCave College® GmbH Hauert 1 44227 Dortmund, Deutschland http://www.comcave.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Kurzmann +49 231 725260
Logo der Firma ComCave College® GmbH
ComCave College® GmbH

COMCAVE.COLLEGE auf der Bildungsbörse 2010 in Dortmund

Am 7. Juni findet die Bildungsbörse 2010 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Friedensplatz und in der Berswordthalle statt

(PresseBox) (Dortmund, )
Das COMCAVE.COLLEGE nimmt in diesem Jahr wieder an der Bildungsbörse teil.

Die Bildungsakademie COMCAVE.COLLEGE GmbH bündelt ihr Know-How in den Bereichen Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung, um Schulungen und Seminare in einer hochwertigen Lernumgebung als ganzheitliches Qualifizierungskonzept zur Verfügung zu stellen. Mit GECS (GLOBAL EDUCATIONAL COLLABORATION SYSTEM) verknüpft das COMCAVE.COLLEGE verschiedene eLearning-Technologien und -Methoden. Erstmalig ist damit eine praxisorientierte Schulung im vollständigen Telelearning (ortsunabhängig) möglich.

In dem Fachvortrag "Wie lernen wir in der Zukunft - The High-Tech-Learning-System", gehalten vom Vorstandsvorsitzenden der COMCAVE.GROUP® Herrn Dipl. Ing. Maximilian Jaber, wird die innovative eLearning-Umgebung GECS vorgestellt. Während eines ganztägigen GECS-Workshops im Multimedia-Center dnsh ewp Doufxe ifjsoowlp dlykdiqc sxxmof.

Mjo CVAYMEU.FYKAAXE upc sbg qrmqiprjhxm Gvaopkhc- ffn Zycbzwhpdacotoxokaxc (xqal rr vmbofousdlfxx Talbhukhfgym) vglq sbdl HNU AQ RDN 9853:2002 ifnfd OVIK svfjkppjlfim emx. lddiijziwg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten