COMCAVE.COLLEGE auf der Bildungsbörse 2010 in Dortmund

Am 7. Juni findet die Bildungsbörse 2010 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Friedensplatz und in der Berswordthalle statt

(PresseBox) (Dortmund, ) Das COMCAVE.COLLEGE nimmt in diesem Jahr wieder an der Bildungsbörse teil.

Die Bildungsakademie COMCAVE.COLLEGE GmbH bündelt ihr Know-How in den Bereichen Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung, um Schulungen und Seminare in einer hochwertigen Lernumgebung als ganzheitliches Qualifizierungskonzept zur Verfügung zu stellen. Mit GECS (GLOBAL EDUCATIONAL COLLABORATION SYSTEM) verknüpft das COMCAVE.COLLEGE verschiedene eLearning-Technologien und -Methoden. Erstmalig ist damit eine praxisorientierte Schulung im vollständigen Telelearning (ortsunabhängig) möglich.

In dem Fachvortrag "Wie lernen wir in der Zukunft - The High-Tech-Learning-System", gehalten vom Vorstandsvorsitzenden der COMCAVE.GROUP® Herrn Dipl. Ing. Maximilian Jaber, wird die innovative eLearning-Umgebung GECS vorgestellt. Während eines ganztägigen GECS-Workshops im Multimedia-Center kann das System ausgiebig getestet werden.

Das COMCAVE.COLLEGE und die angebotenen Bildungs- und Umschulungsmaßnahmen (auch im vollständigen Telelearning) sind nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie AZWV zertifiziert bzw. zugelassen.