„Agiles Management“ mit dem COMCAVE.COLLEGE

Der Fitnesskurs in Zeiten dynamischer Entwicklung

Dortmund, (PresseBox) - Fit für den Markt: a new way of thinking. Gemeinsam mit der Safari Consulting GmbH und der Online-Lernplattform iversity bietet das COMCAVE.COLLEGE den innovativen Onlinekurs „Agiles Management – der schnellere Weg zum besseren Ergebnis“ an. Seit Februar 2017 kann der Kurs gebucht werden. Wer digitale Produkte und Prozesse erfolgreich steuern möchte, der findet hier zukunftsweisende Impulse und Strategien.

Seit Februar 2017 können Interessenten einen innovativen Onlinekurs absolvieren: „Agiles Management – der schnellere Weg zum besseren Ergebnis“, ein Gemeinschaftsangebot des COMCAVE.COLLEGE, der Safari Consulting GmbH und der Online-Lernplattform iversity.

Alternativ zum reinen Onlinekurs können Unternehmen oder Teams den Kurs mit dem COMCAVE.COLLEGE auch im Blended-Learning-Format absolvieren. Kompetent begleiten unsere Trainer die Teams vor Ort oder im virtuellen Klassenraum.

Frische Ideen und schnelle Entwicklungen wirken inspirierend – die durch die Digitalisierung verursachten Umwälzungen auf den Märkten bergen aber auch Unsicherheiten. Gerade etablierte Unternehmen müssen auf solche Veränderungen dynamisch reagieren können.

Der Trägheit tradierter Managementtools und -strategien steht das Agile Management entgegen: beweglich, zielstrebig und kundenorientiert zugleich. Passgenaue Lernformate können diese Transformation effektiv begleiten und beschleunigen.

Er macht Sie fit für den Markt: Dozent Stefan Hoch, Innovationsberater und Geschäftsführer der Safari Consulting GmbH. Im Verlauf des Onlinekurses führt Stefan Hoch seine Teilnehmer in eine fiktive und zugleich realitätsnahe Unternehmenswelt, in der sie die Verantwortung für ein konkretes Projekt übernehmen.

Systematisch entwickeln die Kursteilnehmer Initiativen, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen und eine Produktinnovation auf den Markt zu bringen: agil, entscheidungsfreudig und zielführend.

Interaktive Lernwerkzeuge bieten optimale Unterstützung für den unmittelbaren Transfer in den eigenen Berufsalltag. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer konstruktives Feedback im intensiven Austausch mit den anderen Kursteilnehmern über das Diskussionsforum und das interaktive Logbuch. Schritt für Schritt werden die innovativen Methoden und Tools präsentiert und eingeübt.

Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Erwachsenenbildung weiß das COMCAVE.COLLEGE, wie wichtig Agilität im digitalen Zeitalter ist. Sein zielgerichtetes Bildungsengagement zeigt Erfolg: In einer Kundenzufriedenheitsumfrage des Magazins FOCUS Money wurde das COMCAVE.COLLEGE 2017 als „Bester Anbieter“ im Bereich E-Learning ausgezeichnet – zum zweiten Mal in Folge.

Gehen Sie auf Kurs und lernen Sie, Ihr Unternehmen, Ihr Team und Ihre Projekte fit zu machen – auch für turbulente Zeiten.

Detaillierte Informationen zum Onlinekurs Agiles Management finden Sie auf
 www.comcave.de/agiles-management
www.iversity.org

Safari Consulting
Innovationen realisieren: Safari Consulting liefert die Methoden und Prozesse für erfolgreiche Innovationen und unterstützt Sie bei der Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit Kunden realisiert die Unternehmensberatung neue Geschäfts- und Produktideen und begleitet Veränderungsprozesse. Mit zukunftsweisenden Methoden unterstützt Safari Consulting die agile Entwicklung von Geschäftsmodellen und validiert diese bereits in der Entstehung.

Iversity
iversity.org ist eine Online-Lernplattform für Hochschullehr- und Weiterbildungsangebote von Experten aus ganz Europa. Die interaktiven und unterhaltsamen Kurse ermöglichen es Tausenden von Lernenden, von und miteinander zu lernen. iversity zählt heute über 750.000 registrierte Nutzer und ist einer von wenigen Anbietern weltweit, die den Erwerb von ECTS-Credits durch Online-Kurse ermöglichen. Seit 2015 bietet iversity.org digitale Weiterbildungskurse für Unternehmen an, die zum Teil maßgeschneidert für die Kunden entwickelt werden.

ComCave College® GmbH

Umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung – mit seiner breit gefächerten Palette an Weiterbildungen, Umschulungen und berufsbegleitenden Seminaren ist das COMCAVE.COLLEGE einer der führenden Anbieter in der Erwachsenenbildung.
Ihr Vorteil: Bildung auf höchstem Niveau. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das COMCAVE.COLLEGE 2017 vom Magazin FOCUS MONEY als Testsieger ausgezeichnet: als „Bester Anbieter E-Learning“ in der Kundenzufriedenheit-Umfrage.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.