Jetzt online eigene Motivkarten mit verschiedensten Layouts gestalten!

(PresseBox) ( Falkenstein, )
Endlich ist es soweit – Der Webauftritt der ComCard GmbH erscheint ab sofort in einem neuen Layout. Übersichtlichkeit, Fachinformation und Design standen bei der Umgestaltung im Vordergrund. Weiterhin verfügt der Onlineshop über erweiterte Funktionen. So stehen neben günstigen Kartenzubehör wie Kartenhüllen, Jojos und Umhängebänder auch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, eigene Kartenlayouts online zu gestalten. Mit diesen Motivkarten haben unsere Kunden eine stabile, abwaschbare und in jeden Geldbeutel passende PVC-Karte im Kreditkartenformat. Vorder- und Rückseite können dabei frei gestaltet werden. Die Nutzungsmöglichkeiten sind vielfältig - beispielsweise können Kalender, Grußkarten oder Visitenkarten designed werden. Die beidseitig bedruckten, hochwertigen Plastikkarten lassen auch ein Lieblingsfoto in ganz neuem Glanz erstrahlen.
Weiterhin ist jetzt auch eine Verrechnung von Gutscheincodes
möglich. Nähere Informationen finden Sie unter