combit CRM Version 9 kommt

Neue Version der combit CRM Software erscheint im Juni

Konstanz, (PresseBox) - Im Juni erscheint Version 9 des combit Relationship Managers von Softwarehersteller combit. Über 120 Verbesserungen – sowohl neue Features als auch Feinschliff am Programm – unterstützen Unternehmen dabei, mit der CRM Software ihre Kundenkommunikation produktiver zu machen, Arbeitsabläufe zu beschleunigen und Daten sicher zu handhaben.

Ein Highlight unter den neuen Features ist die Umkreissuche. Der geographische Filter für Adressen stellt Verteiler für Außendienst, Marketing und Eventplanung zusammen. Arbeitsabläufe können jetzt durch Prozessvisualisierungen auf interaktiven Boards gesteuert und optimiert werden. Eingesetzt werden kann diese Produktivitätsmethode (Kanban) beispielsweise für ein agiles Projektmanagement oder zur Visualisierung und Verfolgung des Verkaufsvorgangs. So behält das ganze Team den Überblick über den Status von Verkaufschancen oder laufenden Projekten, und Aufgaben können einfach per Drag & Drop verschoben werden. Die im Lieferumfang enthaltene Large Solution wurde ebenfalls runderneuert. Sie ermöglicht übersichtlich und intuitiv bedienbar professionelles CRM und Eventmanagement. Die schlüsselfertige Lösung kann komplett oder auch nur teilweise eingesetzt werden. Mit der Informationserfassung per Barcode beschleunigt man z.B. das Registrieren von Teilnehmern auf Veranstaltungen enorm. Einfach Barcode der anwesenden Personen abscannen, fertig.

„Trümpfe der neuen Version sind eine deutlich produktivere Oberfläche und viele Performance-Verbesserungen. Wie spürbar diese Auswirkungen sind, hängt vom konkreten Einsatzszenario, Datenvolumen, Datenbank-Server-Geschwindigkeit, Netzwerkbandbreite ab“, erklärt combit CRM Entwicklungsleiter Björn Eggstein und fährt fort: „Anwender sparen Wartezeit und können ihre Aufgaben schneller und effektiver erledigen. Außerdem macht eine schnellere, produktivere Bedienoberfläche einfach mehr Spaß.“ Noch bis zum 13.06.2017 gibt es mit dem Early-Bird-Angebot besonders günstige Einstiegsund Update-Konditionen. Ein Überblick zu den Neuerungen von Version 9 findet sich auf der Website des Herstellers: https://www.combit.net/crm9

combit Software GmbH

Seit 1988 entwickelt und vertreibt Softwarehersteller combit aus Konstanz Standardsoftware für kleine und große Unternehmen sowie Entwicklungskomponenten für Softwarehersteller. combit schaffte den Aufstieg zum namhaften Unternehmen mit marktführenden Produkten in den Bereichen Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung und Datenbankprogrammierung. Schon mehrfach hat die Fachpresse Produkte aus dem Hause combit ausgezeichnet. Die Programme sind teilweise in mehreren Sprachen erhältlich und werden international vertrieben. Der Vertrieb erfolgt direkt durch combit, über den Fachhandel oder durch Partner.