Report Generator combit List & Label 18 gewinnt 3-fach Gold

Anwender küren das Reporting Tool zum "Best Printing/Reporting Tool"

Report Generator List & Label erhält bei den 2012er Community Choice Awards der angesehenen Fachpublikationen DevPro Connections und SQL Server Pro die meisten Auszeichnungen für ein Produkt und führt mit 3 Gold- und 2 Bronze-Awards den Medaillenspiegel an: Die Leser wählten List & Label zum "Best Printing/Reporting Tool", außerdem zum "Best Business Intelligence/Reporting Product", und der Support wurde ebenfalls mit Gold ausgezeichnet: Hersteller combit gewinnt Gold in der Kategorie "Best Vendor Tech Support" vor Global Playern wie Microsoft und Red Gate Software. Neben den ersten Plätzen erhält List & Label auch noch zwei Bronze-Awards. Kein anderes Produkt gewinnt damit so viele Auszeichnungen wie List & Label.

Bei List & Label 18, das im Oktober released wurde, stand laut combit die Perfomancesteigerung im Mittelpunkt der Entwicklung. Kunden, die List & Label 18 einsetzen, berichten von immensen Leistungszuwächsen, die die Dauer für die Reporterstellung zu einem Bruchteil der noch von Version 17 benötigten Zeit schrumpfen lassen. Weitere interessante neue Features: das Ribbon, Word-Export, jQuery Mobile HTML Export, Rückseitendruck und der Web Designer.

Produktbeschreibung List & Label:

Tausende Entwicklerteams und Millionen Endnutzer weltweit nutzen den preisgekrönten Report Generator List & Label seit 1992 mittlerweile in der 18. Version. Softwareentwickler erweitern ihre Anwendungen um leistungsstarke Reporting-Funktionen und haben Zugang zu jeder Art von Datenaufbereitung und Datenaustausch, in klassischen Anwendungen ebenso wie im Web Reporting und in der Cloud. Die Reporting-Komponente List & Label wird in drei Editionen angeboten, als Standard Edition ist sie ab 774 EUR und in den Subscription Editionen ab 1428 EUR (inkl. MwSt.) erhältlich.