List & Label bei den Jolt Awards

Jolt Awards 2013: List & Label ist eine der sechs besten Programmer Libraries

Die Fachjury des renommierten US-amerikanischen Entwickler-magazins Dr. Dobb's Journal hat den Report Generator List & Label in der Award-Kategorie "Programmer Libraries" zum Finalisten gekürt. Damit ist das Reporting Tool eine der sechs besten Programmbibliotheken weltweit. Mike Riley vom Dr. Dobb's Journal erläutert die Entscheidung der Fachjury: "Wenn Sie einen schnellen und intuitiven Report Generator suchen, aber die Kosten und die Komplexität von Crystal Reports scheuen, ist Version 18 von List & Label ideal für .NET, C++ und Delphi-Entwickler. Durch die vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten, Charts, Gauges und die mehr als 50 verschiedenen Barcode-Formate wird eine große Palette von Reporting-Anforderungen abgedeckt."

Mehr dazu in unserem Pressebereich: http://www.combit.net/pressestimmen

Über Dr. Dobb's Journal

Dr. Dobb's gilt als eines der angesehensten Entwicklerportale. Seit mehr als drei Jahrzehnten bietet Dr. Dobb's Wissen und technisches Know-how an und informiert Entwickler über neue und dynamische Ansätze, Software zu entwickeln. Dr. Dobb's konzentriert sich dabei auf die Tools, Technologien und Menschen, die die Softwareentwicklung verändern.

Über List & Label

Tausende Entwicklerteams und Millionen Endnutzer weltweit nutzen den preisgekrönten Report Generator List & Label seit 1992 mittlerweile in der 18. Version. Softwareentwickler erweitern ihre Anwendungen um leistungsstarke Reporting-Funktionen und haben Zugang zu jeder Art von Datenaufbereitung und Datenaustausch, in klassischen Anwendungen ebenso wie im WebReporting und in der Cloud. Im Vergleich zu anderen Report Generatoren bietet List & Label die größte Flexibilität hinsichtlich der auswertbaren Datenarten, der unterstützten Programmiersprachen und der Anzahl an Export- und Barcode-Formaten. Der List & Label Designer ist in mehreren Sprachen erhältlich und kann ohne weitere Lizenzgebühren in die Anwendung eingebunden werden. Damit können auch die Endbenutzer Reports erstellen.