List & Label 13 unterstützt Visual Studio 2008

Reporting up to date

Pünktlich zum Erscheinungstermin der deutschen Version 2008 von Visual Studio stellt Softwarehersteller combit eine angepasste VS.NET Assembly seines Reportingtools List & Label bereit. Die aktualisierte .NET-Komponente samt einiger Beispiele steht List & Label 13 Kunden ab sofort mit dem aktuellen ServicePack 13.008 kostenlos per Download zur Verfügung.

Dank dieser Unterstützung integriert sich List & Label auch nahtlos in Projekte der allerneuesten Microsoft-Entwicklungsumgebung.

Download der aktualisierten .NET-Komponente (ServicePack 13.008)Die Standard-Edition von List & Label 13 ist ab 773,50 Euro inkl. MwSt. erhältlich, die Professional Edition ab 1428 Euro inkl. MwSt. und die Enterprise-Edition ab 2142 Euro inkl. MwSt.