Pressemitteilung BoxID: 3264 (combit Software GmbH)
  • combit Software GmbH
  • Untere Laube 30
  • 78462 Konstanz

Geburtstags-Special - SmartKey geschenkt!

(PresseBox) (, ) Pro gekaufter address manager-Anwenderlizenz
verschenkt combit eine Standardversion SmartKey

Der Konstanzer Softwarehersteller combit bietet im Februar den Käufern seiner CRM- und Kontaktmanagementlösung address manager eine besonders smarte Überraschung: Jeder Käufer des address manager erhält eine dem Lizenzvolumen entsprechende Anzahl SmartKey Standardversionen kostenlos dazu. Das Textbaustein- und Makro-Tool, ebenfalls aus dem Hause combit, macht den Fingern Beine! SmartKey vereinfacht in sämtlichen Windows-Programmen die Tipparbeit, egal ob im eMail-Programm, Internet-Browser oder einer anderen Anwendung. Anlass der Geschenk-Aktion ist der aktuelle Geburtstag der combit GmbH, die am 1. Februar 14 Jahre alt geworden ist. Für combit ein guter Grund, um seine Kunden mit dem Geburtstags-Special zu überraschen.

Mit dieser Geschenk-Aktion, die noch bis Ende Februar läuft, möchte combit seine Kunden an dem Jubiläum teilhaben lassen. Und die address manager-Käufer (außer vario light-Version, Updates und Upgrades) werden sicher ihre Freude an der kostenlosen Dreingabe haben, denn das Textbaustein- und Makro-Tool SmartKey nimmt jedem Anwender viel Tipparbeit ab und ist somit eine hervorragende Ergänzung für jedes Büro. Auch Makros können mit einem Rekorder einfach aufgezeichnet werden. So lassen sich anwendungsübergreifende Routineabläufe auf Knopfdruck erledigen!

address manager
Der combit address manager ist eine Software für Customer Relationship Management und zum Verwalten von Datenbanken beliebigen Inhaltes. Die Soft-ware wurde bereits mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet, und die Zahl der Lizenzen hat die 200.000er Marke längst überschritten. Eine Einplatzversion kostet ab ca. 277,- Euro, eine 5er Netzwerklizenz ist ab ca. 764,- Euro erhältlich, jeweils inkl. MwSt. Eine voll funktionstüchtige Demoversion gibt es unter www.combit.net.

SmartKey
Der clevere Helfer erlaubt es, aus sämtlichen Windows Applikationen heraus auf dieselben Textbausteinbibliotheken zuzugreifen. Auch Anwendungen ohne eigene Textbausteinfunktion können mit damit diese praktische Funktion nutzen. Über frei definierbare Makros kann SmartKey andere Windowsapplikationen steuern. Routineabläufe lassen sich sogar applikationsübergreifend automatisieren. SmartKey kostet 56 EUR in der Standardversion.

combit GmbH
Seit 1988 entwickelt und vertreibt das Softwarehaus aus Konstanz Standardsoftware für kleine und große Unternehmen sowie Entwicklungskomponenten für Softwarehersteller. combit schaffte den Aufstieg zum namhaften Unternehmen mit marktführenden Produkten in den Bereichen Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung und Datenbankprogrammierung. Die Programme sind zum Teil in mehreren Sprachen erhältlich und werden international vertrieben.

combit Software GmbH

Seit 1988 entwickelt und vertreibt Softwarehersteller combit aus Konstanz Standardsoftware für kleine und große Unternehmen sowie Entwicklungskomponenten für Softwarehersteller. combit schaffte den Aufstieg zum namhaften Unternehmen mit marktführenden Produkten in den Bereichen Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung und Datenbankprogrammierung. Schon mehrfach hat die Fachpresse Produkte aus dem Hause combit ausgezeichnet. Die Programme sind teilweise in mehreren Sprachen erhältlich und werden international vertrieben. Der Vertrieb erfolgt direkt durch combit, über den Fachhandel oder durch Partner.