Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1147016

Comarch AG Riesstraße 16 80992 München, Deutschland http://www.comarch.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Lechner +49 89 143291229
Logo der Firma Comarch AG

ExxonMobil Cyprus entscheidet sich für Comarch Loyalty Marketing Plattform

(PresseBox) (München, )
ExxonMobil Cyprus ist eine Tochtergesellschaft des Öl- und Gaskonzerns ExxonMobil, die seit mehr als 65 Jahren als Anbieter hochwertiger Kraft- und Schmierstoffe in der Republik Zypern aktiv ist. Das Unternehmen hat sich jetzt für die Comarch Loyalty Marketing Plattform entschieden, eine moderne KI-gestützte Software für Kundenbindung und Customer Engagement.

ExxonMobil Cyprus wird eine Cloud-Version der Comarch Loyalty Marketing Plattform implementieren, die speziell für Kraftstoff- und Convenience-Unternehmen entwickelt wurde. Die Plattform ermöglicht es, Kundendaten zu sammeln und zu analysieren, personalisierte, immersive Kundenerlebnisse zu bieten und die Markenbekanntheit im ganzen Land zu steigern.

Zusätzlich zu den umfangreichen IT-Tools, die Marketingspezialisten von heute benötigen, um eine effektive Kundenbindung aufzubauen, umfasst das Projekt auch weitere Services, die Teil des Standardangebots von Comarch sind, wie zum Beispiel die Entwicklung von Loyalitätsstrategien und Programmmechanismen, Plattformkonfiguration und Integrationsservices.


Die Zusammenarbeit von ExxonMobil und Comarch reicht bis ins Jahr 2015 zurück, als die US-Niederlassung des Unternehmens und Comarch ein erstes Loyalty-Projekt umgesetzt haben. Mit Comarch Loyalty Management und der Unterstützung des Comarch-Support-Teams für das Programmmanagement hat ExxonMobil US nicht nur ein eigenständiges Kundenbindungsprogramm mit 8.000.000 Mitgliedern aufgebaut, sondern auch die Messlatte für erfolgreiche Treueprogramme sehr hoch gelegt.

ExxonMobil startet jetzt ein neues Loyalitätsprojekt in Europa und wird seine Erfahrungen und die Comarch-Loyalty-Management-Tools nutzen, um die Markenbekanntheit in der Republik Zypern zu fördern und den Kunden ein Loyalitätsprogramm zu bieten, das begeistert.

Weitere Informationen zur Comarch Loyalty Marketing Plattform finden Sie auf der Produkt-Website.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.