com-com Oedstr. 5 83071 Stephanskirchen, Deutschland http://www.com-com.de
com-com

Expeditions-Universalfunkgerät ICOM IC7000 EXPED

(PresseBox) (Stephanskirchen, )
Universalfunkgerät mit max. 100 Watt für Kurzwelle und UKW. Ideal für Expeditionen, da abgesetzter Betrieb möglich. Nur flaches Bedienteil am Armaturenbrett. Funkgerät im Kofferraum etc. Lieferung inkl. Halter, Verbindungskabel, UKW-Breitbandantenne, KW-Antenne für Fahrzeuge etc. komplett betriebsbereit an 12 V. Gerät empfängt von 30 kHz also Langwelle bis knapp 500 MHz durchgehend. Ersetzt auch das Autoradio, da auch FM-Wide und AM-Empfang möglich. Empfängt auch TV-Sender PAL-NTSC weltweit.

Sendet auf allen wichtigen Bändern wie z.B. 80m, 49 m, 10 Mhz, 11 m, 6 m, 4 m, Flugfunkbereich, Betriebsfunk, Amateurfunk, See-Schiffsfunk, Satellitenfunk, PMR, Rundfunkband u.a.

Für Expeditionen programmieren wir für alle Durchfahrländer die wichtigsten Funkfrequenzen mit Namensanzeige im Display vor.

Das Gerät ermöglicht auch TV-Empfang, RTTY-Wetter-Telexempfang u.a. ohne Zusätze direkt am Display. CE-Fahrzeugzulassung. Betrieb nur mit zus. Erlaubnis möglich. Lokale Bestimmungen bitte beachten ! Nicht vergleichbar mit AFU-Version ! € 2350,- inkl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten