PURE WORKZ II

(PresseBox) ( Kiefersfelden, )
Magnus Hoffmann hat wieder etwas besonders Kreatives und Schönes entwickelt und mit der Columbus Vakuumtechnik umgesetzt. Überzeugen Sie sich selbst:

"Mit der Liege WavéMAX 2.0 haben wir etwas Wundervolles geschaffen. Im inneren Kern befindet sich ein völlig neuartiges Soundsystem, welches Sie Musik nicht nur hören, sondern auch spüren lässt. Der ganze Korpus der Liege fungiert als Resonanzobjekt und versetzt Ihren Körper in sehr leichte, sehr angenehme Schwingungen. Angesteuert werden die Soundboxen via Bluetooth oder W-Lan Ihres Smartphones/Tablet, wobei es keine lästigen Kabel mehr gibt. Ein Hochleistungsakku sorgt für eine Betriebsdauer von mindestens 8 Stunden bei voller Auslastung.

Auch ist die Wavé nur noch ein Strich in der Landschaft und wirkt durch ihren geschwungenen Verlauf äußerst filigran. Aber keine Sorge unsere Glasfaser- und Carbongewebe aus Luft- und Raumfahrt sorgen für die nötige Stabilität. Eine Welle mag brechen, unsere Liegen nicht!

Bei der Auswahl der Oberfläche stehen uns über 100 Holzarten zur Verfügung oder als weitere Errungenschaft ein Betonfurnier für den absolut puristischen Ausdruck." Magnus Hoffmann

Weiterführende Informationen:

ideale Vakuumpresse für diese Anwendung: VACUPLUS Vertical