Pressemitteilung BoxID: 29222 (Colt Technology Services GmbH)
  • Colt Technology Services GmbH
  • Herriotstraße 4
  • Sabine Grötzinger
  • 0 69 / 5 66 06-5000

Terminankündigungen für 2005

(PresseBox) (Frankfurt/M., ) Um Ihnen die Planung für 2005 ein wenig zu erleichtern, möchten wir Ihnen schon jetzt die Termine mitteilen, an denen COLT seine Bilanzzahlen bekannt geben wird bzw. Pressekonferenzen plant. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diese Termine notieren und für Ihre Berichterstattung einplanen.

17. Februar 2005: Internationale Pressekonferenz zum Produktstart des COLT „Voice over IP“ (VoIP)-Angebotes in München
24. Februar 2005: Pressekonferenz zu den Jahresergebnissen 2004 in Frankfurt/M
21. April 2005: Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse des 1. Quartals 2005
21. Juli 2005: Pressekonferenz zu den Geschäftsergebnissen des ersten Halbjahres 2005 in Frankfurt/M.
20. Oktober 2005: Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse des 3. Quartals 2005

Für Ihr Interesse bedanken wir uns im Voraus und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in 2005!