Detlef Spang übernimmt die Leitung des Großkundenbereichs der COLT Telecom Group, S.A.

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Detlef Spang ist neuer Managing Director der Major Enterprise Division der COLT Telecom Gruppe. Er übernimmt diese Position von Brady Rafuse, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

Detlef Spang gehört seit vier Jahren dem Senior Management Team von COLT an und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Großkundengeschäft. Bei COLT leitete er die Sales & Marketing Division, bevor er zunächst in Deutschland und dann in Großbritannien die Geschäftsführung übernahm. Vor seinem Engagement für COLT leitete Detlef Spang die EMEA-Region von Equant, nachdem er ähnliche Führungspositionen im Großkundenbereich bei Global One in Nordamerika sowie bei DETE-Systems - heute T-Systems - innehatte.

"Mit seiner außergewöhnlichen Branchenkenntnis und seiner Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Managed Services wird Detlef Spang bei der Weiterentwicklung des Großkundengeschäfts außerordentlich wertvoll für das Unternehmen sein", sagt Rakesh Bhasin, Chief Executive Officer der COLT Gruppe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.