Pressemitteilung BoxID: 217476 (Colt Technology Services GmbH)
  • Colt Technology Services GmbH
  • Herriotstraße 4
  • Marc Pedack
  • +49 (211) 96485-52

Detlef Spang übernimmt die Leitung des Großkundenbereichs der COLT Telecom Group, S.A.

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Detlef Spang ist neuer Managing Director der Major Enterprise Division der COLT Telecom Gruppe. Er übernimmt diese Position von Brady Rafuse, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

Detlef Spang gehört seit vier Jahren dem Senior Management Team von COLT an und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Großkundengeschäft. Bei COLT leitete er die Sales & Marketing Division, bevor er zunächst in Deutschland und dann in Großbritannien die Geschäftsführung übernahm. Vor seinem Engagement für COLT leitete Detlef Spang die EMEA-Region von Equant, nachdem er ähnliche Führungspositionen im Großkundenbereich bei Global One in Nordamerika sowie bei DETE-Systems - heute T-Systems - innehatte.

"Mit seiner außergewöhnlichen Branchenkenntnis und seiner Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Managed Services wird Detlef Spang bei der Weiterentwicklung des Großkundengeschäfts außerordentlich wertvoll für das Unternehmen sein", sagt Rakesh Bhasin, Chief Executive Officer der COLT Gruppe.