COLT Telecom – Wechsel im deutschen Management

COLT Marketing Director Lothar Lasinski folgt Dr. Bernd Huber als Mitglied der Geschäftsleitung nach

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die COLT Telecom Group plc gab heute bekannt, dass Lothar Lasinski (48), Director Marketing bei der COLT Telecom GmbH, ab sofort auch die Verantwortung für das Mittelstandsgeschäft und den indirekten Vertrieb als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt. Lothar Lasinski verfügt über lange Jahre Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb sowie im Channel Marketing innerhalb der IT- und TK-Branche und war zuletzt in führenden Positionen bei der Software AG und Novell tätig.

Dr. Bernd Huber ist aus der Geschäftsführung der COLT Telecom ausgeschieden. Er hatte zuletzt die Verantwortung für den Bereich Mittelstand und den indirekten Vertrieb.

Detlef Spang, Vorsitzender der Geschäftsführung der COLT Telecom GmbH: „Mit Lothar Lasinski wird ein erfahrener Vertriebs- und Marketing-Profi das Mittelstandsgeschäft der COLT Telecom GmbH mit aller Energie vorantreiben. Unter seiner Führung werden wir diesen für COLT strategisch wichtigen Bereich besser auf die Bedürfnisse des Marktes ausrichten können und das Wachstum im Geschäft mit mittelständischen Kunden schneller vorantreiben.“