Pressemitteilung BoxID: 846214 (Colourbox GmbH)
  • Colourbox GmbH
  • Saarbrücker Str. 37b
  • Katharina Haßemer

Entdecke Colourbox’ Artist of the Month - Kasper Nymann

(PresseBox) (Berlin, ) Colourbox präsentiert den Artist of the Month - Kasper Nymann. Die Bildagentur startet mit der Künstler-Kampagne eine Initiative zur Förderung ihrer Fotografen.

Bei einem Künstler-Portfolio von über 50.000 Mitgliedern, ist es für Fotografen nicht immer einfach aus der Masse herauszustechen. Um ihnen die verdiente Bühne und Aufmerksamkeit zu verschaffen, hat Colourbox den Artist of the Month eingeführt. Als Mitglied des BVPA ist es der Bildagentur ein besonderes Anliegen, Kreativen eine Plattform zu bieten um neues Publikum zu erschließen.

Jeden Monat stehen ein neuer Künstler und seine besonderen Werke im Mittelpunkt. Als besonderes Geschenk erhalten die ersten 1.000 Nutzer ein Gratis Bild ihrer Wahl.

Über Kasper Nymann

Kasper Nymann ist ein Fotograf und Grafikdesigner aus Dänemark. Seine Karriere als Stockfotograf begann er 2010.

Er ist spezialisiert auf Landschafts- und Naturfotografie. In seinen Bildern versucht er die Magie des Motivs einzufangen. Seine Grafiken muten hingegen eher simpel an. Klare Strukturen sind ihm wichtiger als Ausschmückungen.

Kasper’s Motto ist: Fange den Moment ein und lasse die Zeit in all ihrer Schönheit still stehen.

Mehr über den Artist of the Month Kasper Nymann und seine Werke auf: www.colourbox.de/aom

Colourbox GmbH

Die Colourbox GmbH ist ein Tochterunternehmen der dänischen Bildagentur Colourbox ApS mit Sitz in Odense. Das Portfolio umfasst mehr als 20 Millionen lizenzfreie Bilder, Vektoren und Videos von über 50.000 internationalen Fotografen, Designern & Videoproduzenten.