ColorGATE präsentiert professionelle Komplettlösung für die digitale Inkjet-Produktion

(PresseBox) ( Hannover, )
RIP Software-Spezialist ColorGATE bringt jetzt mit der CG Inkjet Printbox eine professionelle Komplettlösung für die digitale Inkjet-Produktion auf den Markt, die vor allem für kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Digital Print Service / Druckdienstleistung von großem Interesse ein dürfte. Denn die neue System Solution von ColorGATE präsentiert sich mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, das nicht anders als sensationell genannt werden kann.

Chemiefreie Druckplatten-Herstellung, Digital Proofing und HighEnd-Produktion

Als Komplettlösung deckt die CG Inkjet Printbox drei wesentliche Themenfelder ab, die heute im Digital Print Service massiv an Bedeutung gewinnen: die chemiefreie, umweltfreundliche Druckplatten-Herstellung (CtP); rechtsverbindliches Digital Proofing nach ISO- und FOGRA-Standards sowie absolut hochwertige HighEnd-Qualität beim Druck von Postern, Bannern und Displays.

"Der Wettbewerb im Druckdienstleistungs-Segment wird immer härter", sagt ColorGATE Managing Director Thomas Kirschner. "Mit der gezielt für die Anwendungs-Anforderungen im aktuellen Digital Print Service entwickelten CG Inkjet Printbox erhöht der Druckdienstleister seine Konkurrenzfähigkeit und kann sich neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder erschließen."

Epson Stylus Pro 7900 + RIP Software von Technologieführer ColorGATE

Die CG Inkjet Printbox umfasst die leistungsstarke ColorGATE RIP Software Productionserver 6 Printbox Edition sowie als zentrale Hardware den professionellen Großformat-Tintenstrahldrucker Stylus Pro 7900 von Epson. Der speziell für diesen Drucker entwickelte ColorGATE Printer Driver ermöglicht beste Qualität in allen Anwendungsbereichen. Die Komplettlösung wird vervollständigt durch den CG Plate Curer zum chemiefreien und energiesparenden Aushärten der Druckplatten.

"Chemie war gestern", so Thomas Kirschner. "Als europaweit führender Anbieter innovativer Systemlösungen für Druckdienstleistungen und Color Management setzt ColorGATE mit der CG Inkjet Printbox neue Maßstäbe in der Druckplattenproduktion."

Geballte Leistung zum unglaublichen Preis

Die CG Inkjet Printbox wird weltweit exklusiv über autorisierte ColorGATE-Handelspartner als Komplettlösung für unter 10.000 € vertrieben.

Ausführliche Informationen zur CG Inkjet-Printbox
mhtml:{F3E232E2-2D78-4114-B8D8-1CC2082EAF27}mid://00000226/!x-usc:http://www.colorgate.com/system-solutions.html

Presseinformation online

Pressebild download