ColorGATE präsentiert neue RIP-Softwarelösungen

drupa 2012: Neue Lösungen und attraktive Promotions

(PresseBox) ( Hannover, )
Neben vier attraktiven Promotion-Angeboten präsentiert ColorGATE auf der drupa 2012 die neueste Version 7.10 seiner RIP-Softwarelösungen Productionserver 7 und Filmgate 7, die CG Inkjet Printbox sowie die neue PS7 HP Webpress Proofing Edition auf den Ständen von EPSON (Halle 05/ Stand A01-1) und Hewlett Packard (Halle 04/ Stand D60 1-9). Darüber hinaus sind ColorGATE-Lösungen bei Vertriebspartnern Sun Innovations und Sign Tronic / Grünig Interscreen zu sehen.

ColorGATE bei EPSON (Halle 05/ Stand A01-1)

Spannend wird es für Kunden aus den Märkten LFP und Packaging Printing auf dem Stand von Epson. Hier können sie sich von dem hervorragenden Zusammenspiel aus Productionserver 7 und Epson SureColor Drucker überzeugen.

Den Kunden aus dem Bereich Prepress präsentieren Epson und ColorGATE Mitarbeiter darüber hinaus die professionelle Komplettlösung für die Inkjet CtP-Produktion CG Inkjet Printbox in Kombination mit Epson Stylus Pro 7900.

Kunden können alle drei Anwendungsbereiche dieser professionellen Komplettlösung für die Inkjet-CtP-Produktion live erleben:
- Plate - die chemie- und belichterfreie, energiesparende Druckplattenherstellung
- Production - die brillante High-End-Druckqualität für Poster, Banner, Displays, Großfotos; bis zu 24 Zoll (61 cm) Breite und in einer Auflösung von bis zu 2.800 dpi

Darüber hinaus wird die weltweit führende RIP Software zur chemiefreien Filmerstellung in HighEnd-Qualität Filmgate 7 (nun auch optional mit Adobe PDF Print Engine 2.6 erhältlich) mit dem Epson Stylus Pro 11880 präsentiert sowie das neue Filmgate 7 Light.

ColorGATE bei Hewlett Packard (Halle 04 / Stand D60 1-9)

Bei Hewlett Packard erleben Kunden, wie mit dem HP-DesignJet-Z3200 im Zusammenspiel mit der neuen ColorGATE RIP-Software PS7 HP Web Press Proofing Edition Proofdrucke erstellt werden, die optimal in Farbe und Druckbild mit der HP Inkjet Web Press übereinstimmen. Die HP Inkjet Web Press ist ein Hochleistungsdrucker, dessen Anwendungsfelder und Stärken vor allem im Direct-Mail-, Transactional- und Promotional-Printing liegen. Durch die große Druckbreite, Farbqualität und Produktivität der HP Inkjet Web Press können Kosten beim schnellen Druck großer, häufig auch individualisierter Auflagen (Mailings, Flyer, Magazin-Beilagen) deutlich reduziert werden. ColorGATE PS7 HP Web Press Proofing Edition stellt dabei ein verbindliches Proofing im Vorfeld des Drucks sicher, welches auch in diesen Anwendungsfeldern immer wichtiger wird.

ColorGATE-Lösungen bei Sun Innovations (Halle 07a / Stand D08) und Sign Tronic/ Grünig Interscreen (Halle 03 / Stand C94)

Neben den Partnern Epson, HP und Ricoh, wo wir auch mit unseren Mitarbeitern persönlich vertreten sind, präsentieren auch weitere Partner ColorGATE-Lösungen von denen wir hier unsere Partner Sun Innovations und Sign Tronic / Grünig Interscreen nennen möchten. Sun Innovations zeigt den Productionserver 7 in Verbindung mit dem neuen NEO UV LED Evolution. Bei Sign Tronic/ Grünig gibt es den "Stencilmaster" mit der Productionserver 7 CTS-Edition.

ColorGATE-Lösungen vom 03.05.2012 bis zum 16.05.2012 auf der drupa 2012 in Düsseldorf im Überblick:

ColorGATE-Lösungen und Mitarbeiter sind vertreten bei:
- EPSON Stand (Halle 05/ Stand A01-1)
- Hewlett Packard (Halle 04/ Stand D60 1- 9)

ColorGATE-Lösungen werden auch von folgenden Partnern vorgestellt:
- Sun Innovations (Halle 07a / Stand D08)
- Sign Tronic / Grünig Interscreen (Halle 03 / Stand C94)

Weitere Informationen zu den vier drupa Promotion-Angeboten erhalten Sie hier.