Pressemitteilung BoxID: 180814 (ColorGATE Digital Output Solutions GmbH)
  • ColorGATE Digital Output Solutions GmbH
  • Grosse Düwelstraße 1
  • Catherine Kirschner

ColorGATE live auf der drupa 2008

PRODUCTIONSERVER5 treibt neuen EPSON Stylus Pro GS6000 Solventdrucker fotoqualitativ zu Höchstleistungen

(PresseBox) (Hannover, ) Wer langlebige Großformatdrucke in brillanter Fotoqualität produzieren will - ganz gleich, ob Inoder Outdooreinsatz, kommt zukünftig an dem neuen EPSON Stylus Pro GS6000 nicht vorbei. ColorGATE PRODUCTIONSERVER5 PRO liefert mit MULTI-COLOR PROFILER Modul im Gepäck die schlüsselfertige RIP-Lösung für den EPSON - setzt neue Maßstäbe in punkto maximaler Farbraumnutzung und Anwendungseffizienz. Was das Doppel in der Praxis zu leisten im Stande ist, demonstriert ColorGATE auf der drupa 2008 in Düsseldorf (EPSON Stand, Halle 5/A01).

Eine Maximalauflösung von 1.440*1.440 dpi, Variable Drop Size Technology, 64" Druckbreite, 8-Color- Tintenset für Solvent-Tinten. Der neue Lösemitteldrucker EPSON Stylus Pro GS6000 verkörpert damit die neue Meisterklasse in seinem Segment. Wegweisend: die Fotoqualität seiner Großformatdrucke für Inund Outdoor, ihre Haltbarkeit und das bei höchster Flexibilität in der kostengünstigsten Wahl des zu bedruckenden Materials.

Individuelles Profilieren der unterschiedlichen Druckmedien ist dabei Grundvoraussetzung für optimale Ergebnisse. ColorGATE präsentiert auf dem EPSON Stand der drupa 2008 wie sich der Farbraum des EPSON Stylus Pro GS6000 durch exakte Profilierung des CMYKOGlClM Tintensystems maximal nutzen lässt: mit PRODUCTIONSERVER5 PRO plus MULTI-COLOR PROFILER Modul, speziell für den neuen EPSON Stylus Pro GS6000 optimierter Multicolor-Profilierungstechnologie, direkt, assistentengeführt aus der Software heraus, durch Verwenden Farbraum erweiternder Prozessstufen wie O/G. Der Zeitaufwand für eine komplette Profilierung inklusive Linearisierung: nur rund 1 Stunde!

Vormerken: Mit Verfügbarkeit des neuen EPSON im Herbst 2008 kommen PRODUCTIONSERVER5 PRO und MULTI-COLOR PROFILER Modul als attraktive Aktionspakete in den ColorGATE Fachhandel. Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch und anspruchsvollen Kunden wählen aus drei professionellen Lösungen mit über 10 % Preisvorteil:

- PRODUCTIONSERVER5 PRO für Epson Stylus Pro GS6000 inkl. MULTI-COLOR PROFILER Modul + PROFILER Modul Aktionspreis: 4.250,00 EUR*
- PRODUCTIONSERVER5 PRO für Epson Stylus Pro GS6000 inkl. MULTI-COLOR PROFILER Modul + PROFILER Modul, inkl. Eye-One Design - ColorGATE Edition Aktionspreis: 4.990,00 EUR*
- PRODUCTIONSERVER5 PRO für Epson Stylus Pro GS6000 inkl. MULTI-COLOR PROFILER Modul + PROFILER Modul inkl. Eye-One Design - ColorGATE Edition inkl. Eye-One iO Aktionspreis: 6.840,00 EUR*

* Alle genannten Preise sind empfohlene, unverbindliche Herstellerlistenpreise (ohne MwSt.), die aufgrund von Zöllen, Frachtkosten und Zusatzleistungen variieren können. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich bei Ihrem ColorGATE Händler.