ColorGATE auf der InPrint 2017 erstmalig in Orlando, USA

Hannover, (PresseBox) - Auf der InPrint Industrial Print Show, die vom 25.04. – 27.04.2017 zum ersten Mal in den USA stattfindet, präsentiert ColorGATE Industrial Printing Software und Color Management Lösungen für den industriellen Digitaldruck am Stand 1635, Orange County Convention Center Orlando.

Die ColorGATE Digital Output Solutions GmbH zählt seit 20 Jahren europaweit zu den führenden RIP-Softwareherstellern für den inkjetbasierten Digitaldruck im Bereich Wide und Large Format Printing. Das Kernprodukt Productionserver, eine modulare RIP- und Color Management Software, wird täglich von tausenden Digital Imaging Anwendern eingesetzt.

Im aufstrebenden Markt des Industrial Printing ist ColorGATE erfolgreich in Europa und  präsentiert sich jetzt auf der InPrint USA nun dem wachsenden amerikanischen Markt, um seine Präsenz weiter auszubauen sowie Partnerschaften zu festigen und neu zu gewinnen. Die Lösungen richten sich an OEMs und Hersteller von Digitaldrucksystemen für nahezu jeden Anwendungsbereich vom digitalen Dekor-, Keramik, Textil-, bis zum vielseitigen Druck individualisierter Produkte und Verpackungen.

Als führender europäischer Lösungsanbieter  verfügt ColorGATE über umfassende Erfahrungen im Digitaldruck und bietet High Performance Processing für Ripping und Color Management. Anerkannte Druckkopf- und Controllerhersteller verlassen sich auf das ColorGATE Lösungsangebot, das auch durch ein etabliertes und bewährtes Service- und Supportsystem überzeugt. Seit über 10 Jahren liefert ColorGATE Lösungen für industrielle Druckanwendungen und kann somit auf ein reichhaltiges Know-how zurückgreifen.

ColorGATE freut sich darauf, Mary Schilling, Inhaberin von Schilling Inkjet Consulting, im Rahmen der InPrint als neue lokale ColorGATE Ansprechpartnerin in den USA vorstellen zu können.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie auf unserer Website.

Seit 1997 entwickelt ColorGATE erfolgreich Softwarelösungen, RIP-Software und Druckertreibertechnologie für nahezu alle Anwendungen im Commercial und Industrial Printing.

Das Kernprodukt von ColorGATE, der Productionserver, eine modulare RIP- Workflow- und Colormanagement Software wird weltweit täglich von tausenden Digital-Imaging Anwendern eingesetzt. Im aufstrebenden Markt des Industrial Printings ist ColorGATE seit den Anfängen im Jahr 2000 erfolgreich aktiv. Mit den Industrial Productionserver Lösungen für die spezifischen Einsatzbereiche der industriellen Herstellung von Dekor, Keramik, Textil und Verpackung liefert ColorGATE seit dem Jahr 2016 modulare Softwarelösungen.

Zudem entwickelt und vertreibt ColorGATE Farbmessgeräte und Zubehör für den professionellen Einsatz in Bildbearbeitung, Druckvorstufe und Digitaldruck.

Mit SmartControl liefert das Unternehmen seit 2010 ein praxiserprobtes Industrial Printing Operating System (IP OS) für den Einsatz in industriellen Digitaldrucksystemen.

Mit dem Ceramic Productionserver & dem Rapid Spectro Cube (RSC HD SP) bietet ColorGATE die erste Komplettlösung für die digitale Keramikdekoration.

Als Experten für anwendungsorientiertes Farbmanagement und Entwickler von intelligenten Ansteuerungen von Digitaldrucksystemen jeglicher Art setzt das Team von ColorGATE sein Wissen tagtäglich für sein Anwender und Partner ein, um performante und verlässliche Lösungen für eine Vielfalt von Anforderungen und Anwendungsbereiche zu liefern.