Neuer Sales Country Manager für Deutschland

(PresseBox) ( Saarbrücken, )

Christoph Lamoller verstärkt das Team
20 Jahre Expertise in der Personaldienstleistung
Aufbau des Vertriebs- und Serviceteams

Christoph Lamoller ist neuer Sales Country Manager Germany der Coffreo GmbH. Er übernimmt den Auf- und Ausbau sowie die Führung des gesamten Vertriebs- und Serviceteams in Deutschland.

Geschäftsführer Michael Benninga will Coffreo mit Unterstützung von Christoph Lamoller strategisch weiter etablieren: „Mit Christoph haben wir einen ausgewiesenen Experten der Zeitarbeitsbranche im Team. Er kennt den deutschen Markt in seiner Komplexität sowohl aus der Perspektive eines Personaldienstleisters als auch aus Kundensicht. Diese Kompetenz hilft uns sehr dabei, den Mehrwert von Coffreo zu transportieren und unsere Produkte entsprechend weiterzuentwickeln.“

Christoph Lamoller verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. In den letzten Jahren hat er als selbständiger Consultant die Kundenseite im Umgang mit externem Personal beraten und sie insbesondere bei der Umsetzung der Prozesse unterstützt. Bis 2005 war der studierte Volkswirt als Head of Key Account Management bei der Manpower Group tätig. “Ich freue mich sehr darauf, die Unternehmen bei der Planung, Einführung und Umsetzung unserer Lösungen und den damit verbundenen Prozessen unterstützen zu können und Sie auf diesem gemeinsamen Weg langfristig zu begleiten. Die Nähe zu den Kunden ist extrem wichtig, um gemeinsam Ideen, neue Wege und Lösungen zu entwickeln und das tägliche Miteinander von unseren Kunden, ihren Mitarbeitern und den Entleihbetrieben zu vereinfachen und nachhaltig zu verbessern, Coffreo bietet mit seinem Mix aus Erfahrung und Innovation genau das und ich freue mich sehr auf die Aufgabe, Coffreo als vertrauenswürdigen Partner für Prozesslösungen auch in Deutschland erfolgreich zu machen und als Markführer in diesem speziellen Bereich zu etablieren.”

Coffreo ist europaweit führender BPO-Anbieter für die Digitalisierung von Dokumenten in der Zeitarbeit, Für den deutschen Markt hat das in Frankreich gegründete Unternehmen als erstes Produkt eine Prozesslösung für die Digitalisierung des Arbeitnehmerüberlassungsvertrages entwickelt. Auf Basis von Qualifizierten Elektronischen Signaturen (QES) werden die ANÜ-Verträge digital ausgetauscht, unterschrieben und rechtssicher archiviert.

Weitere Informationen: www.coffreo.biz/de-de/