COFFEE übernimmt SOLIDWORKS-Lizenzen der HSMWorks Technologie GmbH

(PresseBox) ( Angelburg, )
.
HSMWorks Technologie GmbH übergibt alle SOLIDWORKS-Wartungsverträge an die COFFEE GmbH. Die Kunden können weiterhin auf erstklassigen Support und kompetente Beratung vertrauen.

Die COFFEE GmbH baut ihr SOLIDWORKS-Geschäft weiter aus. Nach über 13 Jahren als Inhaber und Geschäftsführer der HSMWorks Technologie GmbH, verabschiedet sich Paul Nöltker in den verdienten Ruhestand. Die SOLIDWORKS-Wartungsverträge der HSMWorks-Kunden übernimmt ab sofort die COFFEE GmbH.

„Es ist mir persönlich sehr wichtig, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine kompetente Beratung für ihr CAD-System erhalten. Daher freue ich mich sehr, dass die COFFEE GmbH ab sofort alle SOLIDWORKS Wartungsverträge betreut. Die HSMWorks Technologie GmbH und die COFFEE GmbH verbindet eine jahrzehntelange und partnerschaftliche Zusammenarbeit und demensprechend weiß ich aus erster Hand, dass unseren Kunden ein erstklassiges Team von Experten und Fachkräften zur Verfügung steht.“

Paul Nöltker, Inhaber & Geschäftsführer, HSMWorks Technologie GmbH

Die Kunden der HSMWorks Technologie GmbH haben damit in Hinblick auf Ihre CAD- und CAM-Software weiterhin einen zuverlässigen und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Die COFFEE GmbH ist unter anderem seit 22 Jahren zertifizierter SOLIDWORKS- und SolidCAM-Partner und als ein Teil der Bechtle Gruppe in der Lage, die Unternehmen mit passgenauen Lösungen für alle IT-Bereiche zu unterstützen. Mit den Kompetenzzentren in den Bereichen CAM Fertigung, CAD-Automatisierung und Produktkonfiguratoren (CPQ) sowie ERP-Koppelungen werden durchgängige Prozessketten von der Produktentwicklung bis zur Fertigung geschaffen und damit ein klarer Wettbewerbsvorteil erzielt.

„Wir freuen uns darauf, unsere neuen Kunden kennenzulernen, eine vertrauensvolle Partnerschaft aufzubauen und mit Ihnen gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern.“
Torsten Seelig, Geschäftsführer, COFFEE GmbH