Maßgeschneiderter Online-Auftritt für Coventor

coeno gestaltet neuen Webauftritt der in Bayern ansässigen Unternehmensberatung, die sich auf IT-Transformation, Shared Services und die Unterstützung von Start-ups spezialisiert hat

(PresseBox) ( München, )
Die User Experience Spezialisten von coeno, www.coeno.com, haben eine neue Website für die Unternehmensberatung Coventor, www.coventor.de, realisiert. Gefordert war ein schlanker, aber einprägsamer Internetauftritt, der die Unternehmensinhalte auf den Punkt kommuniziert. Für das Webdesign hatte Coventor den UX-Profis freie Hand gelassen. Entstanden ist eine Website mit individueller wie zeitloser Bildsprache, die die zentralen Elemente der Unternehmenskommunikation aufnimmt und modern interpretiert. Eine intuitiv einfache Navigation und Responsive Design sorgen auch auf mobilen Endgeräten für leichte Bedienbarkeit.

Marc Zinkel, Geschäftsführer von Coventor, ist mit dem Ergebnis hoch zufrieden: "coeno hat unser Unternehmensangebot verstanden und in ein überzeugendes Webdesign umgesetzt, das unser Berater-Credo auch visuell abbildet: Komprimiert, smart und kreativ."

Bettina Streit, coeno-Geschäftsführerin, fügt hinzu: "Wir bedanken uns für das besondere Vertrauen von Coventor und freuen uns sehr, dass der entstandene Webauftritt die Unternehmensinhalte und Ziele von Coventor punktgenau kommuniziert."