Codima Inc. (OTC:CDMA) startet neue Website auf deutsch

(PresseBox) ( Philadelphia, )
Codima, Inc. (OTC: CDMA), ein weltweiter Anbieter von Best Practice Softwaretools für VoIP und IT Asset-Management, kündigt heute den Start der deutschen Firmenwebsite an. Besucher erhalten Informationen über Codimas VoIP-Tools, zur Überwachung und Verwaltung von VoIP-Service und über Codimas IT Asset-Tools, die komplette Unternehmensnetzwerke inventarisieren und unter Verwendung von Visio® visualisieren. Codima ist ein zertifizierter Microsoft Partner.

Mit der neuen Website erweitert Codima das Webangebot um eine weitere Sektion, die fortan auch die deutschsprachigen Besucher über die voll automatisierte und integrierte Codima Toolbox informieren wird.

Codima Technologies bietet eine einzigartige VoIP-Komplettlösung, deren Funktionen Traffic Simulation und Stress Testing zur Vorbereitung von VoIP, sowie die Überwachung und Fehlerbehebung von VoIP-Service ermöglichen. Das Produktportfolio umfasst zudem eine Lösung zur Inventarisierung und Visualisierung, die automatisch IT-Netzwerke jeder Art analysiert und topologische Abbildungen in Microsoft® Office Visio® erstellt.

Das Unternehmen ist bereits seit seiner Gründung in Österreich, Deutschland und der Schweiz aktiv. Die steigende Zahl der deutschsprachigen Besucher der Codima Website machten den Bedarf an Informationen in deutscher Sprache deutlich. autoMap(TM) , Codimas Flaggschiff für Netzwerkinventarisierung, erwies sich durch seine Präsenz auf dem deutschen Microsoft® Office Marketplace als treibende Kraft. autoMap wird von Service-Providern, Telefongesellschaften, sowie von Unternehmen jeder Größe erfolgreich eingesetzt.

- Mit Codimas Aktivität in den deutschsprachigen Ländern wächst auch das Interesse an unseren Produkten. Unified Communications entwickeln sich zusehends in dieser Region und unser komplettes Produktportfolio zur Qualitätssicherung von VoIP-Service und zur Inventarisierung von Netzwerken bietet ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Installation, sagt Christer Mattsson, CEO von Codima Technologies.

Die neue deutsche Website bietet aktuellste Informationen und technische Details über Codimas Produkte und Services. Besucher haben die Möglichkeit, Datenblätter herunterzuladen oder sich für eines der live stattfindenden Webinare über VoIP-Management und Netzwerkinventarisierung anzumelden. Außerdem stehen kostenlose Testversionen der Codima Produkte für Sie zum Download bereit.

Besuchen Sie www.codimatech.com/de

Warnhinweis bezüglich zukunftsbezogener Äußerungen

Diese Presseveröffentlichung enthält gewisse zukunftsbezogene Äußerungen im Sinne der Sektion 27A des Securities Act von 1933 und Sektion 21E des Securities Exchange Act von 1934, darunter, aber nicht ausschließlich, Äußerungen bezüglich der Vorstellungen und Erwartungen der Firma über Leistung und Nutzen ihrer Technologie; Marketing und Vermarktungsaktivitäten; sowie unsere Vorstellung bezüglich Forschungs- und Entwicklungsaufwand. Diese zukunftsbezogenen Äußerungen enthalten gewisse Risiken und Unsicherheiten, die Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse verursachen können. Alle hier gemachten zukunftsbezogenen Äußerungen basieren auf uns verfügbaren Informationen zum Datum der Veröffentlichung und wir übernehmen keine Pflicht der Aktualisierung zukunftsbezogener Äußerungen, um Ereignisse oder Umstände nach diesem Datum auszuführen.

Quelle: Codima Inc.