"Zeitfresser" erfolgreich gebannt!

Vorlagenmanagement mit DOCUNIZE(TM) bei den Stadtwerken Forchheim

Burghausen, (PresseBox) - Vorlagenmanagement. Ein Thema, das nur bei multinationalen Unternehmen mit Standorten in aller Welt eine Rolle spielt? Weit gefehlt. Wie das Beispiel der Stadtwerke Forchheim beweist.

Stattliche 150 Vorlagen sind bei den Stadtwerken Forchheim, einem regionalen Versorgungsunternehmen mit ca. 70000 Kunden, im Einsatz. Diese Vorlagen stets aktuell zu halten und neue Vorlagen zu erstellen - für den Vorlagenadministrator ein sehr zeitaufwändiges Unterfangen.

Durch die Einführung des Vorlagenmanagement-Systems DOCUNIZE(TM) der COC AG hat sich der Aufwand deutlich reduziert.

Herr Schlund, verantwortlich für die Vorlagenadministration bei den Stadtwerken Forchheim, fasst zusammen: "Änderungen werden leichter als je zuvor durchgeführt, neue Vorlagen werden einfacher erstellt - und das wichtigste: Unsere User sind zufrieden. Das Arbeiten mit den Vorlagen ist einfacher und effizienter und das CI kann ohne weiteres eingehalten werden."

Zum Anwenderbericht:
www.coc-ag.de/images/stories/Success_Story_DOCUNIZE_Stadtwerke_Forchheim.pdf

Infos zum Vorlagenmanagement-System DOCUNIZE(TM) : www.coc-ag.de/de/applications/docunize