Pressemitteilung BoxID: 236027 (COC AG)
  • COC AG
  • Gewerbepark Lindach A 12
  • 84489 Burghausen
  • Monika Dallinger

Kostenloser Premium-Service für Projekte mit Exchange 2007

COC ist autorisierter EDPS-Partner von Microsoft

(PresseBox) (Burghausen, ) Die COC AG wurde von Microsoft als EDPS-Partner zertifiziert. Damit erhalten die Kunden von COC ohne weitere Kosten intensive und individuelle Beratung rund um die Einführung von Exchange im Unternehmen.

EDPS steht für Exchange Deployment Planning Services: Microsoft-Kunden, die Exchange-2007-Lizenzen erwerben, bekommen vom Hersteller Gutscheine für eine individuelle Beratung durch zertifizierte Partnerunternehmen. Abhängig von der Zahl der Lizenzen können Unternehmen nun bei der COC AG einen kostenlosen 1- bis 15-tägigen Workshop beauftragen. Wer von Microsoft eine Gutschrift im Rahmen des Software Assurance Programms bzw. eines Enterprise Agreements erhalten hat, muss diesen Service allerdings erst aktivieren. Auch bei dieser Aktivierung und beim Einlösen der Gutscheine ist COC gerne behilflich.

Kunden profitieren von der Erfahrung der COC Experten

Gemeinsam mit den Experten von COC wird ein individueller Deployment-Plan für Exchange 2007 erarbeitet. COC unterstützt die Kunden dabei nicht nur bei der Erstellung eines Einführungskonzeptes, sondern berät auch über Anwendungsmöglichkeiten, um eine erfolgreiche Technologie-Integration zu ermöglichen. Dieses Angebot gilt sowohl für eine Migration als auch für einen Versions-Update auf die aktuelle Version Exchange 2007 Server.

COC AG bietet bei der Einführung von Exchange einen Best-Practice-Ansatz und damit eine wesentlich schnellere Implementierung und Inbetriebnahme. Dies gilt insbesondere auch für Migrationsprojekte von Lotus Notes auf Exchange, die COC bereits bei einer Vielzahl von Kunden begleitet hat. Eine umfassende Bestandsaufnahme der betroffenen IT-Infrastruktur sorgt für ein optimales und realistisches Deployment. Individuelles Mitarbeiter-Coaching erhöht dabei zusätzlich den Nutzwert.

Die COC AG beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland und Österreich.