Pressemitteilung BoxID: 845619 (Cobalt Deutschland GmbH)
  • Cobalt Deutschland GmbH
  • Kurfürstendamm 21
  • Richard-Emanuel Goldhahn

Cobalt eröffnet sechste deutsche Niederlassung in Stuttgart

Michael Dalien leitet neues Büro

(PresseBox) (Berlin/Stuttgart, ) Die Personalberatung Cobalt Recruitment eröffnet zum 1. April ihre sechste deutsche Niederlassung in Stuttgart. Leiter des Büros in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt ist Michael Dalien (40).

Dalien ist seit 2012 ausschließlich in der Vermittlung von bau- und immobilienspezifischen Kandidaten auf Fach- und Führungsebene tätig und verfügt über ein breites lokales Netzwerk sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite.

Cobalt Recruitment ist bereits an den fünf Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Jährlich vermittelt das Personalberatungsunternehmen in der deutschen Immobilienwirtschaft ca. 500 spezialisierte Kandidaten als Fach- und Führungskräfte.

Richard-Emanuel Goldhahn, Geschäftsführer von Cobalt in Deutschland: „Vor genau neun Jahren eröffneten wir unser erstes Büro in Deutschland. Ich freue mich sehr, heute die Eröffnung unserer sechsten deutschen Niederlassung in Stuttgart verkünden zu dürfen. Wir wissen, dass wir die hohen Ansprüche unserer Mandanten und Kandidaten nur über eine starke Präsenz vor Ort eingehend befriedigen können. Und genau diese persönliche Nähe zu unseren Ansprechpartnern werden wir jetzt auch im Südosten Deutschlands sicherstellen können.“

Cobalt Deutschland GmbH

Cobalt ist eine international führende Personalberatung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Bank- und Finanzbranche sowie Bau- und Ingenieurwesen. Das Unternehmen wurde 2001 in London gegründet. Heute sind rund 180 Mitarbeiter weltweit an 14 Standorten in Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Neuseeland für Cobalt tätig. Seit 2008 ist Cobalt Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. In Deutschland sind rund 60 Mitarbeiter für Cobalt tätig. Cobalt vermittelt Fach- und Führungskräfte für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien. www.cobaltrecruitment.de.