Pressemitteilung BoxID: 854964 (Cobalt Deutschland GmbH)
  • Cobalt Deutschland GmbH
  • Kurfürstendamm 21
  • Richard-Emanuel Goldhahn

Cobalt Recruitment ist GEFMA-Mitglied

(PresseBox) (Berlin, ) Die Personalberatung Cobalt Recruitment ist Mitglied der GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. geworden. Die GEFMA ist ein Branchenverband mit rund 1.000 Mitgliedern.

Richard-Emanuel, Geschäftsführer von Cobalt in Deutschland: „Einer unserer Schwerpunkte liegt im Bereich kaufmännisches und technisches Facility Management. Die GEFMA ist in diesem Bereich führend. Deswegen freuen wir uns, Mitglied in diesem wichtigen Branchenverband zu sein.“

Cobalt Deutschland GmbH

Cobalt ist eine international führende Personalberatung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Bank- und Finanzbranche sowie Bau- und Ingenieurwesen. Das Unternehmen wurde 2001 in London gegründet. Heute sind rund 180 Mitarbeiter weltweit an 14 Standorten in Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Neuseeland für Cobalt tätig. Seit 2008 ist Cobalt Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind rund 75 Mitarbeiter für Cobalt tätig. Cobalt vermittelt Fach- und Führungskräfte für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien. www.cobaltrecruitment.de.