Pressemitteilung BoxID: 885817 (Coachingplus GmbH)
  • Coachingplus GmbH
  • Ifangstr. 10
  • 8302 Kloten
  • Urs R. Bärtschi

Erfolg ist das Erreichen selbst gesetzter Ziele

Ratgeber: Die 7 Punkte für persönlichen und beruflichen Erfolg!

(PresseBox) (Kloten, ) Was ist Erfolg für Sie? Anerkennung, Durchbruch, Fortschritt, Gelingen oder Gewinn?

[b]Der Erfolg beginnt im Kopf
[/b]

Was Sie über Erfolg wissen sollten. Wollen Sie Erfolg haben? Die meisten Menschen antworten mit „Ja!“. Sie auch? – Prima! Wenn wir uns einig sind, bleibt nur eine Frage: Woran liegt es, dass der ersehnte Erfolg so häufig ausbleibt? Was ist das Geheimnis: Wie wird man erfolgreich?

[b]Bestellen Sie hier gratis den 7-seittigen Ratgeber: https://urs-r-baertschi-coaching.ch/...[/b]

Coachingplus GmbH

Autor: Urs R. Bärtschi, Coach mit eidgenössischem Diplom

Als Coach, Trainer und Buchautor bewegt er sich stets auf höchstem Qualitätsniveau. Seine Kompetenz, eingesetzt in Einzel- wie auch in Teamcoachings, sein breites und fundiertes Wissen, teilt und vermittelt er seit 18 Jahren den Seminarteilnehmern von Coachingplus. Die Coachingplus GmbH bildet Studierende in einem 10-tägigen Studiengang für angewandtes Coaching aus. Basis der Coaching-Ausbildung ist die Individualpsychologie nach Alfred Adler - eine verständliche Alltags- und Gebrauchspsychologie. Der Studiengang unterstützt zudem die berufliche Ausbildung als eidg. Betrieblicher Mentor FA / dipl. Coach SCA.