Pressemitteilung BoxID: 358355 (CNS Paderborn GmbH)
  • CNS Paderborn GmbH
  • Karlstr. 20
  • 33098 Paderborn

Paderoffice.de ist nun auch offline zugänglich!

Der Online-Shop der CNS Paderborn GmbH ist nun auch "in echt" zu besuchen / In Karlstraße 20 in der schönen Paderborner Südstadt können ab sofort auch Tinte, Toner und Papier eingekauft werden

(PresseBox) (Paderborn, ) Seit dem 01.07.2010 findet man unseren Onlineshop paderoffice.de nun auch als Lagerverkauf in der Karlstraße 20, direkt neben der Grundschule, in Paderborn. Einfach und bequem soll es sein: Parken, Tonerkartusche einpacken, drucken.

Durch die zentrale Lage in der Südstadt können Sie uns auch schnell aus Salzkotten, Wewer oder Bad Lippspringe erreichen. Unsere Neueröffnung verfügt über Tinten, Toner und Verbrauchsmaterialien zu allen gängigen Druckern, Kopierern und Faxgeräten. Wir bieten Ihnen unsere Ware in drei Preissegmenten an: Original, *premium* und kompatibel.. Unsere kompatiblen rebuilt Kartuschen sind die Günstigsten! Um Originalqualität zum günstigen Preis zu bekommen empfehlen wir unsere *premium*- Toner! In Deutschland hergestellt versprechen Sie hochwertigsten Druck auch in Farbe! Natürlich gibt es bei uns auch die Originalkartuschen preiswert und schnell!

Als Unternehmen der CNS Paderborn GmbH verstehen wir uns auch als Dienstleister. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne bei einem Kauf eines Druckers oder Kopierers. Auch bei Leasing- und Mietangeboten können Sie sich auf uns verlassen. Unsere Techniker reparieren und reinigen Ihren Drucker für kleines Geld, womit häufig ein Neukauf entfällt. Schauen Sie einfach ab sofort in der Karlstraße, Ecke Kilianstraße, vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserer individuellen Beratung und dem einmaligen Preis-/Leistungsverhältnis. Für unsere Gewerbekunden bleibt der kostenlose Lieferservice innerhalb Paderborns auch weiterhin kostenlos.