CMS Hasche Sigle ernennt neun neue Partner

(PresseBox) ( Berlin, )
CMS Hasche Sigle hat zu Beginn des Jahres neun neue Partner aus sechs für die Kanzlei wichtigen Rechtsgebieten ernannt, die alle bereits seit vielen Jahren an verschiedenen Standorten beschäftigt sind. "Unsere Partnerschaft wächst erneut um exzellente Anwälte aus den eigenen Reihen an – ein Beleg für den anhaltenden Wachstumskurs der Kanzlei", sagt General Managing Partner Dr. Hubertus Kolster. "Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr mit spannenden Mandaten und wichtigen Auszeichnungen zurück und freuen uns sehr, mit so verdientem und fachlich versiertem Nachwuchs ins Jahr 2014 zu starten."

In einem komplexen Marktumfeld, das zunehmend geprägt sei von anhaltendem Kostendruck bei den Unternehmen, steigendem Wettbewerb durch neue Marktteilnehmer und zunehmender Konkurrenz um qualifizierten Nachwuchs habe sich CMS Hasche Sigle an der Spitze der deutschen Wirtschaftskanzleien behauptet und neue Marktanteile hinzugewinnen können. "CMS ist im Markt sehr gut positioniert – die Mandanten schätzen an uns die hochqualitative und praxisorientierte Beratung. Mit unserer innovativen Tätigkeit ist stets auch unsere feste regionale Verwurzelung an wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und spezifische Branchenkenntnisse verbunden", so Kolster. "Das ist die solide Basis für den Erfolg und mit dem erweiterten Partner-Team arbeiten wir weiter daran, diesen auszubauen."

Die neuen Partner von CMS Hasche Sigle
Florian Dietrich, Köln, Technology, Media & Telecoms (TMT)
Lars Eckhoff, Köln, Commercial Law
Dr. Eckhart Gottschalk, Hamburg, Corporate