CMS Hasche Sigle berät bei Verkauf von BOTHE-HILD GmbH

Berlin, (PresseBox) - Eine private Investorengruppe unter Führung der FBM Finanzierung und Beteiligungen im Mittelstand GmbH, Frankfurt, hat die BOTHE-HILD GmbH, Herborn, erworben.

Ein Team um Lead Partnerin Heike Wagner hat die Gesellschafter der BOTHE-HILD GmbH umfassend rechtlich beraten.

Die BOTHE-HILD GmbH zählt zu den führenden Anbietern von industriellen Torlösungen in Deutschland. Der Hersteller bietet mit mehr als 120 Mitarbeitern standardisierte oder individuelle Torlösungen „Made in Germany“.

Die FBM GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen mit Schwerpunkt auf langfristige Investitionen in etablierte mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Es wird ausschließlich aus eigenen Mitteln investiert.

Dr. Heike Wagner Corporate/M&A, Lead Partner
Till Benjamin Liebau
Dr. Katharina Kneisel, beide Corporate/M&A
Dr. Thomas Link, Tax

CMS Hasche Sigle ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Anwälte sind in neun wichtigen deutschen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Moskau und Shanghai für ihre Mandanten tätig. CMS Hasche Sigle ist Mitglied von CMS, dem Verbund unabhängiger europäischer Rechts- und Steuerberatungssozietäten insbesondere für Unternehmen, Banken und Organisationen, die geschäftlich in Europa tätig sind oder es werden möchten. CMS verfügt über fundierte Kenntnisse der lokalen rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge. Mit 55 Büros in West- und Mitteleuropa sowie darüber hinaus bietet CMS mandantenorientierte Dienstleistungen durch eine international konsistente, individuell zugeschnittene Strategieberatung in 30 Ländern. CMS mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde 1999 gegründet und umfasst heute zehn Sozietäten mit mehr als 2800 Anwältinnen und Anwälten.