CMS Hasche Sigle berät Marposs beim Erwerb der Dittel Messtechnik GmbH

Berlin, (PresseBox) - Das italienische Unternehmen Marposs S.p.A. mit Sitz in Bentivoglio, Bologna, hat die Dittel Messtechnik GmbH erworben.

Ein Team um Lead Partner und M&A-Experten Dr. Peter Baisch und Client Relationship Partner Dirk Loycke hat die Marposs S.p.A. zum wiederholten Mal auch bei dieser Transaktion umfassend beraten.

Marposs ist ein weltweit tätiges Unternehmen und bietet Präzisionsmesstechnik für den Maschinen- und Anlagenbau an. Die Dittel Messtechnik GmbH hat ihren Sitz in Landsberg am Lech bei München und ist ein hochspezialisiertes Unternehmen für die Herstellung und Entwicklung von Schleifprozess-Überwachungslösungen.

Dr. Peter Baisch, M&A, Lead Partner
Dirk Loycke, Commercial, Client Relationship Partner
Nicole Gerstle, M&A
Dr. Peter Wende, M&A
Dr. Gerald Gräfe, Commercial
Dr. Werner Walk, Employment
Dr. Klaus Ikas, IP
Dr. Miriam Reinartz, IP
Dr. Dirk Rodewoldt, Real Estate
Dr. Simon Marschke, Real Estate
Dr. Michael Bauer, Anti-trust
Jan Papsch, Anti-trust

Mit 52 Büros in West- und Mitteleuropa sowie darüber hinaus bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen durch eine international konsistente, individuell zugeschnittene Strategieberatung in 28 Ländern.

CMS-Büros und verbundene Büros: Amsterdam, Berlin, Brüssel, Lissabon, London, Madrid, Paris, Rom, Wien, Zürich, Aberdeen, Algier, Antwerpen, Belgrad, Bratislava, Bristol, Budapest, Bukarest, Casablanca, Dresden, Düsseldorf, Edinburgh, Frankfurt, Hamburg, Kiew, Köln, Leipzig, Ljubljana, Luxemburg, Lyon, Mailand, Moskau, München, Peking, Prag, Rio de Janeiro, Sarajevo, Sevilla, Shanghai, Sofia, Straßburg, Stuttgart, Tirana, Utrecht, Warschau und Zagreb.