CMS Hasche Sigle berät LBBW beim Verkauf eines Aktienpakets an der Wüstenrot & Württembergische AG

Berlin, (PresseBox) - Ein Team um Lead Partner Dr. Thomas Meyding hat den Verkauf des Aktienpakets der Landesbank Baden-Württemberg an der Wüstenrot & Württembergische AG beraten. Die Horus Finanzholding GmbH hat rund 8,78 Prozent der Aktien am Grundkapital der Wüstenrot & Württembergische AG übernommen. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Aktien des Vorsorge-Spezialisten werden an der Börse Frankfurt a.M. und an der Börse Stuttgart im Regulierten Markt und an weiteren Börsen im Freiverkehr gehandelt. Der börsennotierte Konzern ist 1999 aus dem Zusammenschluss der Traditionsunternehmen Wüstenrot und Württembergische entstanden. Er verbindet BausparBank und Versicherung als gleich starke Säulen und genießt bei sechs Millionen Kunden Vertrauen.

Dr. Thomas Meyding, Corporate/M&A, Lead Partner
Dr. Tobias Grau, Corporate/M&A
Dr. Marc Seibold, Finance

Mit 52 Büros in West- und Mitteleuropa sowie darüber hinaus bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen durch eine international konsistente, individuell zugeschnittene Strategieberatung in 28 Ländern.

CMS-Büros und verbundene Büros: Amsterdam, Berlin, Brüssel, Lissabon, London, Madrid, Paris, Rom, Wien, Zürich, Aberdeen, Algier, Antwerpen, Belgrad, Bratislava, Bristol, Budapest, Bukarest, Casablanca, Dresden, Düsseldorf, Edinburgh, Frankfurt, Hamburg, Kiew, Köln, Leipzig, Ljubljana, Luxemburg, Lyon, Mailand, Moskau, München, Peking, Prag, Rio de Janeiro, Sarajevo, Sevilla, Shanghai, Sofia, Straßburg, Stuttgart, Tirana, Utrecht, Warschau und Zagreb.